Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, eben folge 8 gesehen. passt mal wieder zum rest der staffel... ein filler nach dem anderen.

achja, wer sich für den track am ende interessiert:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2ziH7PfCmOY[/vid]

ich fand bis jetzt keine folge lahm. aber die, die es tum sollten nie die comics lesen. erwartet ihr non stop zombie action??? wenigstens wird rick langsam so wie die vorlage

hab jetzt auch endlich aufgeschlossen und Staffel Zwei bis Episode 8 geschaut. Ich bin komplett geflasht und freue mich schon jetzt auf die 3.Staffel.

Im ernst: Wo gibt's denn hier grottenlahme Folgen? Wie Zuzzissm0 schon meint: Wenn man die Serie schauen mag, weil Sie Zombie Gemetzel verspricht, dann mag man in der ein oder anderen Folge etwas wenig vorfinden, aber dann hat man sich auch in der Serie getäuscht. Ist doch viel viel mehr. Die Gruppendynamik, die Charaktere. Verbunden mit diesem Endzeitszenario halte ich Walking Dead für den absoluten Wahnsinn. Vorallem selten so eine emotionale Serie erlebt. Wenn man sich auf die äußeren Umstände einlässt. ;) Da finde ich rein gar nichts grottenlahmes.

gerade die charaktere sind einfach viel zu stereotypisch und künstlich. der böse der schwarze der man die frau das kind der liebhaber der techniker der rassist .. und das verhalten aller ist einfach oft nicht nachzuvollziehen

Ich weiß ja nicht, interessante Charaktere (vor allem auch glaubwürdige), Gruppendynamik etc. hab ich in den ersten sechs Folgen vermisst, dazu kommen regelrechte schwachsinnige Figuren, Logiklücken und andere Dummheiten. Die Armee ist geschlagen, aber ein Altersheim samt Enkeln hält eisern die Stellung. Srsly??

Das Camp anfangs war sowieso selten dämlich. Ich hab mir viel mehr von der Serie versprochen, gerade nach einigen doch recht guten Meinungen.

hyperman schrieb:
gerade die charaktere sind einfach viel zu stereotypisch und künstlich. der böse der schwarze der man die frau das kind der liebhaber der techniker der rassist .. und das verhalten aller ist einfach oft nicht nachzuvollziehen

bis auf "den schwarzen" kann ich spontan zu jedem der obigen Begriffe mehr als ein Gesicht zuordnen. :D
Das spricht entweder dafür, dass du selbst zu arges Schubladendenken praktizierst ( ;-) ) oder ich mach was anders beim gucken.

@Toby: bring it on! Hau ein paar Episoden raus wenn du magst. ;)

Yeah, Folge 9 is geil! :headbang:

Die Lage zwischen Rick und Shane spitzt sich allmählich zu! Bin gespannt wie das mit den beiden noch weitergeht!

Man kann wohl davon ausgehen, dass sich die Produzenten die Spannung und Action für die 2. Hälfte der Staffel aufgehoben haben! :deal:

wie lori aber auch noch echt so flausen ins ohr setzt. wer die comics kennt weiß ja wie es schon seit langem sein müsste und die vorschau auf die nächste folge hat es ja schon gezeigt

Wongstyle schrieb:
Hölle ja!!! :headbang:

Folge 10 ist die mit Abstand bester der 2. Staffel bislang! :deal:

hoffentlich. hab bisher staffel 2 bis folge 7 gesehen und war nach der genialen ersten staffel extrem enttaeuscht, so lahm war die zweite staffel bisher.

kommt jetzt endlich wieder zombie-äktschn, oder isses nur GZSZ mit paar kümmerlichen alibizombies pro episode?

Zurück
Oben