Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oktober is noch so lange hin :heul:

Aber wenigstens geht es weiter, will wissen was der Doc dem Cop ins Ohr geflüstert hat. :waah:

tastepolice schrieb:
schliesse mich silbex an. das finale war grandios. aber lange wartezeit bis zur zweiten staffel geht mal gar nicht.

Ich fands ebenfalls grandios. Weiß nicht was manch einer erwartet hat aber mich hat es absolut zufriedengestellt.

Zerfikka schrieb:
Oktober is noch so lange hin :heul:

Aber wenigstens geht es weiter, will wissen was der Doc dem Cop ins Ohr geflüstert hat. :waah:

tastepolice schrieb:
schliesse mich silbex an. das finale war grandios. aber lange wartezeit bis zur zweiten staffel geht mal gar nicht.

Ich fands ebenfalls grandios. Weiß nicht was manch einer erwartet hat aber mich hat es absolut zufriedengestellt.

Ich fand das Finale auch gelungen (von der
richtig mies gemachten Explosion
mal abgesehen :D ).

Ich will aber echt mal wissen, was mit dem Typen
ohne Hand
passiert ist :tip:.

Promo-Teaser zur 2. Staffel:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EEBKmHhFcgo[/vid]

Hab munkeln hören, dass es ein Fake sein soll, sieht aber trotzdem gut aus. :D

Mondknallschlumpf schrieb:

ohne Hand
ich auch :deal:
ich dachte der kommt als bösewicht wieder zurück.
der ist bestimmt dem schnitt zum opfer gefallen.

lüsterneLINDA schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

ohne Hand
ich auch :deal:
ich dachte der kommt als bösewicht wieder zurück.
der ist bestimmt dem schnitt zum opfer gefallen.

Hat er nicht mit einer erhitzten Pfanne die Blutung gestoppt. Somit dürfte verbluten doch wohl ausfallen :?

freu mich schon wenns weiter geht, auch wenn die mit der letzten folge ziemlich abgedriftet sind von der vorlage. hoffe die bekommen den bogen zurück hin. und hoffentlich kommt bei uns oder uk irgendwann die serie ungeschnitten auf blu ray raus.

Dr.Para schrieb:
sind aber keine großartigen schnitte. ;)

na ob großartig oder nicht. geschnitten ist geschnitten. da braucht man sich auch nichts schön reden. wenn der pilot gekürzt vorliegen würde wäre das ein noch größeres no go. und wenn man die bücher hat wie ich ist man auch nicht mit weniger als uncut zufrieden

Zuzzissm0 schrieb:
Dr.Para schrieb:
sind aber keine großartigen schnitte. ;)

na ob großartig oder nicht. geschnitten ist geschnitten. da braucht man sich auch nichts schön reden. wenn der pilot gekürzt vorliegen würde wäre das ein noch größeres no go. und wenn man die bücher hat wie ich ist man auch nicht mit weniger als uncut zufrieden

wenn das wörtchen wenn nicht wär...
der pilot ist aber nicht gekürzt. somit bleibt es bei zwei szenen, die eh nur gewalt enthalten haben und zusammen gerade mal ca. 15 sekunden ausmachen.
und dabei bin ich eigentlich auch jemand, der auf uncut achtet. trotzdem ändert das nichts daran, dass die schnitte wirklich verschmerzbar sind. vorallem wenn man auf die uk veröffentlichung angewiesen ist.
da könnte selbst ein signiertes portrait von robert kirkman auf meinem tisch stehen, trotzdem jucken mich diese zwei szenen nicht mal in ansatz und die restliche gewalt in der tv-serie sollte auch jeden pckonsolero zufrieden stellen... :kaffee:

Zurück
Oben