Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

waaaas? wieso erzählt ihr das. benutzt nen spoiler das wusste ich nicht und hab auch nicht auf das foto geachtet. fuck man :klopf: :lol:

edith: so die dritte gesehen und für nicht so stark befunden. die erste folge hat mir imo noch am besten gefallen, vorallem weil sie ziemlich düster war und gezeigt hat in was für einer aussichtslosen lage sich die welt befindet, das hat mir bisher in den anderen folgen total gefehlt.

S01-E03 Tell It To The Frogs: Top! :dhoch:

Mit Merle geht es weiter. Hat sich die Flosse abgesägt :D Krass ist auch, das Shane Lori erzählt hat, Rick sei gestorben. Wird aufjedenfall interessant werden.

FUUUUCK need Full SEASON!!! :wand:

Toll, jetzt habe ich die erste Folge gesehen und bin total angefixt... Und jetzt muss ich ein paar Jahre warten, bis die Staffeln auf DVD rauskommen, wenn ich kein Sky habe? Mööp

silbex schrieb:
Azreal schrieb:
Toll, jetzt habe ich die erste Folge gesehen und bin total angefixt... Und jetzt muss ich ein paar Jahre warten, bis die Staffeln auf DVD rauskommen, wenn ich kein Sky habe? Mööp

Sky sendet es doch gar nicht.

:?

häää ?
Ja wie Sky sendet das nicht ?
Den Pilot und zweite Folge auf der HDD meine iCords und Folge drei kommt übermorgen, wenn ich nicht verkehrt bin.

snowman schrieb:
silbex schrieb:
Azreal schrieb:

:?

häää ?
Ja wie Sky sendet das nicht ?
Den Pilot und zweite Folge auf der HDD meine iCords und Folge drei kommt übermorgen, wenn ich nicht verkehrt bin.

deswegen ja auch atomic century fail³

Dottore Balanzone schrieb:
silbex schrieb:
Azreal schrieb:

Atomic Fail

The Walking Dead kommt auf Fox Channel. Und Fox Channel gehört nicht zu Sky, sondern ist ein eigenständiger Sender. Der Sender ist nur im Abo Sky Welt zu empfangen, ebenso wie bei Arena Digital (bis dieser den Sendebetrieb eingestellt hat). Theoretisch in der Zukunft auch bei T-Home Entertain, Alice IPTV, Kabel Deutschland usw.

Aber komm dir mal schlau rüber in dem du andere einen Fail unterstellst.

silbex schrieb:
Dottore Balanzone schrieb:
silbex schrieb:
Azreal schrieb:

Atomic Fail

The Walking Dead kommt auf Fox Channel. Und Fox Channel gehört nicht zu Sky, sondern ist ein eigenständiger Sender. Der Sender ist nur im Abo Sky Welt zu empfangen, ebenso wie bei Arena Digital (bis dieser den Sendebetrieb eingestellt hat). Theoretisch in der Zukunft auch bei T-Home Entertain, Alice IPTV, Kabel Deutschland usw.

Aber komm dir mal schlau rüber in dem du andere einen Fail unterstellst.

nicht böse gemeint Silbex aber wenn du nüchtern und trocken, desweiteren ohne weitere Erläuterung schreibst, dass Sky diese Serie nicht überträgt, trotz der Kenntnis, dass ein Sender, der zu einem Sky Abo-Paket gehört das sehr wohl tut,
kommst höchstens du dir schlau vor.

Zurück
Oben