Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead - DLC & Season 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ende, wo Kenny überlebt ist aber auch sehr rührend gemacht, muss ich sagen. Sehr schöner Moment... die Entscheidung ist da sogar noch interessanter, aber geht halt nochmal einen Schritt weiter in die Richtung, in die man sich entschieden hat.

Schön. TellTale hat mit der letzten Episode echt einiges gut gemacht, was ich die anderen 4 Folgen nicht so geil fand. :dhoch:

gerade das
jane ende gesehen find ich ja total emotionslos. zum glück habe ich mich für kenny entschieden. jetzt frage ich mnich aber ernsthaft wie es weiter geht. mit kenny in der wildnis oder mit jane in camp carver und neuen leuten. das muss doch eine haufen arbeit sein ein spiel mit total unterschiedlicher story zu machen. natürlich kann man das schwachsinnig zusammen würfeln aber ich hoffs ja mal nicht.

wir war denn jetzt eigentlich die 300 irwas tage episode verwurstet? ich dachte die spielt mit rein in season 2 hab aber davon nix gemerkt

Paar Charaktere gab es zu sehen, war aber im Prinzip total unwichtig.

@Strg-X
Behaupte mal sie werden einfach beide töten oder uns schon vor vollendete Tatsachen stellen. Oder Clem ist nicht mehr die Hauptfigur... Oder die Enden wo keiner dabei ist, sind die richtigen.

gerade das
jane ende gesehen find ich ja total emotionslos. zum glück habe ich mich für kenny entschieden. jetzt frage ich mnich aber ernsthaft wie es weiter geht. mit kenny in der wildnis oder mit jane in camp carver und neuen leuten. das muss doch eine haufen arbeit sein ein spiel mit total unterschiedlicher story zu machen. natürlich kann man das schwachsinnig zusammen würfeln aber ich hoffs ja mal nicht.

wir war denn jetzt eigentlich die 300 irwas tage episode verwurstet? ich dachte die spielt mit rein in season 2 hab aber davon nix gemerkt

Ja, werde es nochmal mit Kenny als Ende durchspielen müssen. Das mit Jane fand ich total lahm und für ein Season Ende noch lahmer.

Spoilerfunktion nutzen Leute, dafür sind die Dinger doch da :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is was bekannt das bei der PS3 die Platin Trophäe nicht getriggert wird?
Hab zwar 100% stehen, aber das Platinsymbol fehlt.

Bin jetz kein Trophyhunter, aber wenn ich eine erspiel, will ich sie auch haben :D

wie geil wäre es, wen man Staffel 3 wieder mit einem Brecher beginnt und man gezwungen wird als Arvo auf Clem zu schießen. :D

Also ich meine die Szene wo die das Auto nehmen wollten.

Vielleicht geht's auch mit der Familie weiter, die man weg geschickt hat? Hauptsache keine Clem... Ich mag sie, die Entscheidung war nicht die beste

Zuletzt bearbeitet:
Es kann imho mit keinem der beiden Endings weiter gehen, weil jeder Spieler sich anders entschieden konnte. Es gibt nur Clem und das Baby als Konstanten.

bin seit gestern auch durch, meine entscheidungen zu EP5 waren exakt die gleichen wie die von @Reaver. insgesamt hat mir staffel 2 besser gefallen als die erste, da man kein nerviges kind an der backe hat, sondern selbst das nervige kind ist. :D

kritik gibts dennoch: es wirkt total bescheuert, wenn eine gruppe aus lauter erwachsenen ständig auf das 10jährige (?) blag hört und entscheidungen anhand dessen meinung festmacht.

und wie immer gefällt mir nicht, dass egal welche entscheidung man fällt, gewisse dinge trotzdem passieren.
z.b. dass luke nicht zu retten ist, und ich wollte fast die EP heute noch mal spielen, genau deswegen :fp:

das ganze rund um arvo passiert wahrscheinlich auch, wenn man ihn nicht ausgeraubt hat, usw.

Nerviges Kind? Weiß nicht welches TWD du gespielt hast, aber Clem war in S01 mal wirklich alles andere als nervig. Und normal find ich so ziemlich alle Kinder in Serien/Filmen/Spielen kacke :D

Zurück
Oben