Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead - DLC & Season 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade von der Spätschicht nach Hause gekommen & nun lädt die letzte Episode. Wird heute wohl noch komplett durchgezogen. Das IGN Zutat macht mich richtig heiß

This is perhaps the most heartbreaking and tense episode of anything Telltale has ever made. How Clementine braces for the impact of everything in front of her is up to you -- and where that takes her left me in awe.

Woohoo!

Und natürlich gab es die Erfolge noch nicht, als ich es gespielt habe. Jetzt darf ich Episode 5 noch mal spielen :fp:

hatte ich zum ersten mal auch... :|

ja, ca. 2 stunden gebraucht. großartiges finale, wobei die staffel imo nicht an die erste rankommt. liegt aber auch einfach an den überraschenden impact von damals und lee + clem > all.

protected the baby? - jup
muss man nicht viel sagen.

went to help luke? - nee
dachte ich hör auf ihn und halte ihm einfach die zombies vom hals, damit er sich langsam in ruhe selbst hochziehen kann... was natürlich durch bonnie´s versuch dann komplett in die hose ging. well done.

asked to leave with mike? - hell no
ähnlich wie flips hätte ich alle drei am liebsten getötet... mike der idiot.

shot kenny? - ja...
ich hab alles versucht um beide voneinander los zukriegen, was ja leider nicht klappen soll... hab dann kenny einfach nur erlösen wollen.

in the end, who are you with? - alleine mit aj
eine gruppe braucht vertrauen und das kann ich jane einfach nicht mehr entgegenbringen. weg mit ihr.

liegt aber auch einfach an den überraschenden impact von damals und lee + clem > all.

Der Flashback war extrem krass. Da hab ich richtig gemerkt, wie viel besser S01 war.
CpC0Owm.jpg

Auch durch. Meine Lieblings Episode mit Abstand.

protected the baby? - Ja,
Alles andere ist doch nicht richtig oder

went to help luke? - ja,
Ich dachte ich wäre leicht genug...ich mochte Luke :|

asked to leave with mike? - NEIN,
WENN ich die Truppe Wiedersehen :motz:

shot kenny? - Nein,
Es ist unbeschreiblich wie wütend ich auf Jane war :wand:

in the end, who are you with? - Kenny, AJ
War am Ende die Richtige Entscheidung.

Im großem und ganzen leider nicht so genial wie S1 trotzdem ein tolles Abenteuer:dhoch:

so fertig. hab alle entscheidungen wie Gunzerker. irwie weiss ich nicht was ich jetzt von der episode halten soll. die ganze season über hat mich das spiel in eine rolle gedrängt die ich nicht einnehmen wollte und seit der 4. ep hab ich mich irwie nur noch wie ein arschloch gefühlt xD

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ey, was war denn das schon wieder.... Ich brauch nen Drink....
Nach 4 schwachen Episoden zieht es in der 5. so richtig an und die letzten 20 Minuten entschädigen für den Rest.

protected the baby? - no
Never ever have a baby in a zombie world.
Fast durchgängig habe ich gehofft, die lassen das Baby sterben. Ganz ehrlich, da kommt nie was gutes bei raus und wird immer eine Last sein... Die Episode hat bravourös gezeigt, das es so ist.

went to help luke? - ja
Schade, dachte ich hätte ihn helfen können. Nach seinem Tod und den vorherigen Werdegang inklusive Worte von Jane, war mir klar, wie es endet.... und ab da war ich fast durchgängig angespannt und wollte nicht, das es so kommt.

asked to leave with mike? - NEIN
Hätte die sogar erschossen.... nonstop dieser kleinen beschissenen Mistmade geholfen, wenn ich Mike oder Arvo jeh wiedersehe.......

shot kenny? - Ja
... und dann kamen die Tränen. Vielleicht wäre die Entscheidung anders gelaufen, hätte ich Jane erschießen können... aber sie hatte recht... Kenny ist eine Zeitbombe... und der Schuss ging auch mir durchs Herz.... Die ganze Zeit hatte ich Angst davor diesen Button drücken zu müssen.... und ich wollte nicht, das er sie killt.

in the end, who are you with? - Jane
Leider wohl das einzig richtige..... die Leute habe ich auch weg geschickt... Never ever will ich so was wieder durchmachen müssen... vor allem nicht zum dritten Mal

Wow... was ein Höllenritt. Dass das Baby nicht tot war wusste ich sofort... aber naja... musste halt so kommen und es war dann in jeder Hinsicht härter, als ich gedacht habe. Kenny zu erschießen, tat mir fast mehr weh, als das Ende von Episode 1 da man diesen recht feigen Weg der Flucht gehen kann und ich auch genommen habe. Der Rückblick ging auch durch Mark und Bein und war sehr hart.

EDIT:
Interessant, das man 3 Mal im Spiel Kenny dabei zusehen kann, wie er tötet oder zumindest sehr starke Gewalt anwendet. Ich kann beide Entscheidungen am Ende verstehen und nachvollziehen... stehe aber mehr zum Einzelgänger, der überlebt. 2 Mal in einer Gruppe probiert und ging nie gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ey, was war denn das schon wieder.... Ich brauch nen Drink....
Nach 4 schwachen Episoden zieht es in der 5. so richtig an und die letzten 20 Minuten entschädigen für den Rest.

protected the baby? - no
Never ever have a baby in a zombie world.
Fast durchgängig habe ich gehofft, die lassen das Baby sterben. Ganz ehrlich, da kommt nie was gutes bei raus und wird immer eine Last sein... Die Episode hat bravourös gezeigt, das es so ist.

went to help luke? - ja
Schade, dachte ich hätte ihn helfen können. Nach seinem Tod und den vorherigen Werdegang inklusive Worte von Jane, war mir klar, wie es endet.... und ab da war ich fast durchgängig angespannt und wollte nicht, das es so kommt.

asked to leave with mike? - NEIN
Hätte die sogar erschossen.... nonstop dieser kleinen beschissenen Mistmade geholfen, wenn ich Mike oder Arvo jeh wiedersehe.......

shot kenny? - Ja
... und dann kamen die Tränen. Vielleicht wäre die Entscheidung anders gelaufen, hätte ich Jane erschießen können... aber sie hatte recht... Kenny ist eine Zeitbombe... und der Schuss ging auch mir durchs Herz.... Die ganze Zeit hatte ich Angst davor diesen Button drücken zu müssen.... und ich wollte nicht, das er sie killt.

in the end, who are you with? - Jane
Leider wohl das einzig richtige..... die Leute habe ich auch weg geschickt... Never ever will ich so was wieder durchmachen müssen... vor allem nicht zum dritten Mal

Wow... was ein Höllenritt. Dass das Baby nicht tot war wusste ich sofort... aber naja... musste halt so kommen und es war dann in jeder Hinsicht härter, als ich gedacht habe. Kenny zu erschießen, tat mir fast mehr weh, als das Ende von Episode 1 da man diesen recht feigen Weg der Flucht gehen kann und ich auch genommen habe. Der Rückblick ging auch durch Mark und Bein und war sehr hart.

krass deine entscheidungen, hätte ich niemals so machen können

Verstehe ich, aber ironischerweise war bei den beiden Entscheidungen, die du sicher meinen wirst, auch sehr rationale Gedanken am Werk im Bezug auf eigene Sicherheit und möglicherweise die Zukunft.

ja ich bin wohl zu loyal gewesen aber ich meinte ja schon die season hat mich eh die ganze zeit mich wie ein arschloch fühlen lassen. ich hätte am liebesten jede episode nochmal gespielt um irwas zu ändern aber das kommt nicht in frage.

ja ich bin wohl zu loyal gewesen aber ich meinte ja schon die season hat mich eh die ganze zeit mich wie ein arschloch fühlen lassen. ich hätte am liebesten jede episode nochmal gespielt um irwas zu ändern aber das kommt nicht in frage.

Wenn ich länger drüber nachdenke, bohrt sich auch immer mehr der Gedanke in meinen Kopf, das ich ihn einfach nur nicht Jane töten lassen wollte. Außerdem war er schwer verletzt und der Kampf hat sicher nicht gut getan.... hatte bei jeder rührenden und gefühlvollen Szene mit ihm einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen, weil ich da schon Angst hatte ihn zu verlieren... vielleicht wollte ich mich auch nur selbst von dieser Angst erlösen? Ich weiß es nicht genau...

Wenn ich länger drüber nachdenke, bohrt sich auch immer mehr der Gedanke in meinen Kopf, das ich ihn einfach nur nicht Jane töten lassen wollte. Außerdem war er schwer verletzt und der Kampf hat sicher nicht gut getan.... hatte bei jeder rührenden und gefühlvollen Szene mit ihm einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen, weil ich da schon Angst hatte ihn zu verlieren... vielleicht wollte ich mich auch nur selbst von dieser Angst erlösen? Ich weiß es nicht genau...
ich hätte beide sogar töten können zumindest war die option da nach dem kenny jane erstochen hatte hätte ich ihn noch erschiesen können. aber irwie ging mir die jane auf den sack ständig flausen ins ohr bekommen und dann das mit dem kind am ende. als wär da nicht jeder ausgeflippt. warum versteckt sie es auch einfach dumme tussi ^^. wenn man so eine szene herauf beschwört ohne grund dann soll man auch dafür bezahlen xD

ich hätte beide sogar töten können zumindest war die option da nach dem kenny jane erstochen hatte hätte ich ihn noch erschiesen können. aber irwie ging mir die jane auf den sack ständig flausen ins ohr bekommen und dann das mit dem kind am ende. als wär da nicht jeder ausgeflippt. warum versteckt sie es auch einfach dumme tussi ^^. wenn man so eine szene herauf beschwört ohne grund dann soll man auch dafür bezahlen xD

What? Kenny erschießen? Okay... das ist krass. Aber danach hätte ich das nicht mehr übers Herz bringen können. Entweder dieser eine Moment, oder nie wieder.
Fand diese "Spielerei" auch etwas affig... aber zumindest hat Jane einen ziemlich validen Punkt .

Zurück
Oben