Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead - DLC & Season 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

26.08. - PC/Mac, PlayStation 3 & PS Vita NA
27.08. - Xbox 360, PlayStation 3 & PS Vita Europa
28.08. - iPhone & iPad

Spielegrotte hats für den 29.11.14 gelistet. Deutsche Sprachausgabe weiß ich nicht, aber die wahr wohl auch schon bei Season 1 nicht so geil.

Und durch. Etwas mehr als 1,5h, fand das Finale ziemlich geil, mal wieder viel unerwartetes :dhoch:

Protected the baby? - Yes
Stand für mich in dem Moment gar nicht zur Debatte

Went to help Luke? - Yes
Hatte gehofft, man könnte das ganze vielleicht abwenden. Wirklich überraschend war es aber nicht, dass Clem einbricht.

Asked to leave with Mike? - No
Ganz sicher nicht. Solche Spacken, im Nachhinein hätte ich am liebsten gleich geschossen. Den Russen hätte ich Kenny sowieso schon in der Hütte umbringen lassen. Sein scheiß Blick, als Clem durchnässt in die Hütte kam, hat bei mir den Ausschlag gegeben. Bis dahin wollte ich ihm eigentlich ne Chance geben, aber der Blick hatte was von 'Du kannst mich mal, meine Schwester ist tot, jetzt ist es dein Bruder (=Luke) auch'. Und Bonnie ist auch so ne blöde Kuh (statt Kuh würde ich eigentlich lieber ein Wort mit F schreiben), erst will sie die ganze Episode, dass Clem Sachen erledigt (wechsel Kennys Verband, hilf Luke) und dann will sie einfach so abhauen um ihre eigene Haut zu retten. Um Mike tut es mir ein wenig leid, aber auch er wollte die anderen zurücklassen. Hoffentlich sind alle drei tot.

Shot Kenny? - Yes
Ich wollte es vermeiden, aber irgendwann reicht es dann. Denke zwar, dass Jane auch nicht gestorben wäre, hätte Clem Kenny nicht erschossen, aber ich wollte es nicht drauf ankommen lassen. Kenny war einfach ein Wrack, so leid es mir um ihn tut. Tot geht es ihm wahrscheinlich besser als lebendig.

In the end, who are you with? - Jane and the family
Ich wollte die drei nicht draußen sterben lassen, irgendwie glaube ich doch noch an das Gute im Menschen. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass ich es in S03 mal bereuen werde :D

Und natürlich gab es die Erfolge noch nicht, als ich es gespielt habe. Jetzt darf ich Episode 5 noch mal spielen :fp:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben