Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead - DLC & Season 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerüchten zufolge soll Melissa Hutchinson ja während der audio aufnahmen zu Ep. 4 oder 5 geweint haben...meinte zumindest ein Moderator im TTG forum. Ich frage mich jetzt nur ob SIE geweint hat oder Clem...wenns denn stimmen sollte :(

Ich freue mich schon auf übermorgen :waah: UND die episode wird wieder länger sein als die vorherigen episoden! ca. 110 minuten wurden vom tester gebraucht. Zumindest wenn man seiner Achievement timeline auf Steam glauben darf und wer weiss wie lange man braucht um das erste Achievement freizuschalten. 2H episoden würden mir völlig reichen :D

aber aber the wolf among us...

Klarer Fall von Style über Substanz. Und am Ende nochmal hastig alle Handlungsstränge zusammenpantschen da man in den beiden vorherigen Episoden das Pacing gegen die Wand fuhr. Walking Dead hat die besseren Charaktere, mehr WTF Momente, das stärkere Storytelling, die interessanteren Twists, die gewichtigeren Momente. Und vor allem mehr Herz.

Das trifft auf TWD S01 zu, aber gegenüber S02 hat TWAU bisher ganz klar die Nase vorne.

Zurück
Oben