Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead - DLC & Season 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Hauptproblem ist ja dass es jeder mit Season 1 vergleichen muss. Natürlich ist das normal, den Sequel mit dem Prequel zu vergleichen, aber das macht mir in WD total die Stimmung kaputt. Ich will es einfach nur Erleben. Und einige beschweren sich ja das es kaum bis keine "hubs" mehr gibt. ab und zu könnte TTG die schon einbauen aber wenn man eine Episode beendet, denkt sich eigentlich keiner:"Och, da fehlte mir eindeutig ein Hub Level". sondern eher: "WTF ist gerade Passiert :schock: Telltale Games du Unmensch!"
Ich fand die Atmosphäre in Episode 3 einfach nur Bedrückend. Das schaffte nicht mal Dead Space 1 bei mir.
Was wahrscheinlich daran liegt das ich mich um Isaac ein scheiß sorge und mir Clementine viel mehr ans Herz gewachsen ist. :cool:

Ich habe als Vergleich ja jetzt auch Wolf Among Us und das finde ich in jeder Hinsicht spannender. Auch wenn ich Episode 3 jetzt ziemlich gut fand und 1+2 eher schwach...

Und, ich sage es gerne immer wieder, Clementine als Hauptchara ist eine schlechte Entscheidung gewesen. Kann mich damit zwischenzeitlich arrangieren und spiele sie auch anders als ich zbsp. Lee gespielt habe, was eine durchaus interessante Betrachtung an mir selbst ist, aber irgendwas anderes wäre wohl besser gewesen um mich ähnlich emotional zu catchen wie Staffel 1.

Ich fand die letzte Episode auch nicht sonderlich gut, da langweilig, dumm und arm an Höhepunkten.

Wir ziehen ne Nummer ab und die kleinste von uns darf den ganzen gefährlichen Shit machen. Ist natürlich dem Protagonistendasein geschuldet, aber war halt schon hart an der Grenze zum Lächerlichen.

Wird hoffentlich nur ein Ausrutscher gewesen sein.

Staffel 1 kommt auch für One und PS4 (GotY Edition)!!

WD-GOTY-platforms.jpg

TTG Hauts jetzt aber raus!

puh, nochmal alles neu auf der ps4? nachdem ich meine xbox 360 aufgegeben hab und (was telltale angeht) auf dem pc gewechselt bin, wäre ein dritter durchgang wohl recht unnötig, aber mal schauen.

Habe beim Steam Sale nun auch Season 2 abgegriffen und die erste halbe Stunde fängt so famos an wie Season 1 aufgehört hat. 2 dicke WTF Momente, Clementine als Fanliebling der Hauptcharakter & die allgemein bedrückende Stimmung die Telltale wohl wieder erstklassig eingefangen hat lassen mich hoffen das es in der Qualität so weitergeht.

Zurück
Oben