Also richtig toll finde ich die jetzt doch nicht. Und das Make-Up geht ja mal gar nicht, als was will die sich darstellen, 15-Jähriges Emo-Kind?Und Steffi von Silbermond ist auch besser.![]()
Naja, immer noch besser als Nena.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also richtig toll finde ich die jetzt doch nicht. Und das Make-Up geht ja mal gar nicht, als was will die sich darstellen, 15-Jähriges Emo-Kind?Und Steffi von Silbermond ist auch besser.![]()
Wurde gut unterhalten mal wieder im TV.
Also richtig toll finde ich die jetzt doch nicht. Und das Make-Up geht ja mal gar nicht, als was will die sich darstellen, 15-Jähriges Emo-Kind?
Naja, immer noch besser als Nena.
Silbermond gibt es seit nun mehr 12 Jahren, und die sah eigentlich noch nie anders aus. Ist halt ihr Style, zumindest bleibt sie sich treu. Mir ist das egal, sie ist sympathisch und hübsch, und nervt nicht.
Hmmm, also irgendwie drücken die mir da aber zu selten, auch bei richtig guten Sängern.
Ich hab die ersten verpasst. Kann man die irgendwo Online sehen?

Finde ich auch. Den Straßenmusiker eben fand ich auch gut.
Liegt aber sicher auch daran, dass die Coaches Ihr Pulver (also Teamplätze) nicht gleich nach 2 Folgen Blind Audition verschossen haben wollen.

Hab ich was verpasst heute?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen