Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorhin beim Durchzappen dürfte ich auf irgendeiner Wiederholung hängen geblieben sein. Lief gerade ein Song von einem Kerl im Karohemd, mit Gitarre und Country Stimme. Hammer Stimme, klang extrem gut.

@Trayal: Der hat eine gute Stimme, wirkt auf mich aber teilweise zu gekünstelt. Ich mag diese "amerikanisierten" Zusammenschnitte (Einblendungen von klatschenden Leuten und feiernden Juroren) der Show nicht, wobei es nicht so schlimm wie bei anderen Castingshows ist. Die Live-Shows können kommen. ;)

hatte gar niemand geschaut? gewinner ist super, freut mich sogar dass der deutlich richtige gewonnen hat, fand ich gerade schon sehr geil wie er aus rührung nicht mehr singen konnte, sehr sympathischer sieger.

Wobei die Abstände schon krass waren, die beiden Jungs waren genial, ich fand den Chris aber heute tatsächlich besser, hatte die besseren Songs.

Insgesamt ist Andreas aber der verdiente Sieger, den kannst du jetzt und heute auf alle Bühnen der Welt stellen, mit den größten Rock und Pop Größen der Gezeiten, und der könnte überall locker mithalten. Der Kerl ist schon der Hammer auf der Bühne.

Hoffentlich schreiben sie ihm kein scheiß Album mit 90% Balladen und 0815 Chartscheiße.

ich habs nicht verfolgt gehabt, muss leider immer arbeiten aber ich hab ihn ganz am anfang gesehen bei den vorstellungen und er war wirklich unglaublich gut, hat beeindruckt, ich dachte sofort dass der es ganz weit schafft, sehr sehr saubere stimme, da war kein fehler drin, und prompt ist er im finale. :dhoch: da ich von den ganzen shows aber nichts mit bekommen hatte kannte ich die anderen 3 nicht. debbie fand ich ja noch ok, hatte aber schwächen bei den liedern, fand ich bis auf das boss hoss lied gar nicht gut gesungen, technisch ok aber nicht gut gesungen, richtig schlecht und farblos fand ich aber tattoo barbie, die mit den löchern im ohr, so eine schlechte performance hat man selten gesehen, der auftritt zu depeche mode war echt übelst, allerdings gehört hier eher der tonmischer gefeuert als sie, ich hab mir dieter bohlen gewünscht in dem falle als eine nena die betrunken im sessel saß und laut vertrag allles super toll finden musste. der andere sänger, naja, ich hab nur ein lied mitbekommen und es war ok aber nix wo ich sagen würde, juhei goil. aber er und der gewinner waren imo die einzig ehrlichen gestalten in der ganzen show.

Der richtige hat schon gewonnen. Wobei ich aber seinen Song gar nicht mag, find diesen total öde, hat mMn nix besonderes. Hoffe das auf seinem Album auch Lieder zu finden sind die seinem Talent gerecht werden. Derweil höre ich das einzig wahre Simple Man. :huldig:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben