ruddyshock
Are you still trapped in mazes you designed ?
Warum dieser Ältere mit der Brille rausgeflogen ist kann ich auch nicht verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich von den ganzen shows aber nichts mit bekommen hatte kannte ich die anderen 3 nicht. debbie fand ich ja noch ok, hatte aber schwächen bei den liedern, fand ich bis auf das boss hoss lied gar nicht gut gesungen, technisch ok aber nicht gut gesungen, richtig schlecht und farblos fand ich aber tattoo barbie, die mit den löchern im ohr, so eine schlechte performance hat man selten gesehen, der auftritt zu depeche mode war echt übelst, allerdings gehört hier eher der tonmischer gefeuert als sie, ich hab mir dieter bohlen gewünscht in dem falle als eine nena die betrunken im sessel saß und laut vertrag allles super toll finden musste. der andere sänger, naja, ich hab nur ein lied mitbekommen und es war ok aber nix wo ich sagen würde, juhei goil. aber er und der gewinner waren imo die einzig ehrlichen gestalten in der ganzen show.
Der richtige hat schon gewonnen. Wobei ich aber seinen Song gar nicht mag, find diesen total öde, hat mMn nix besonderes. Hoffe das auf seinem Album auch Lieder zu finden sind die seinem Talent gerecht werden. Derweil höre ich das einzig wahre Simple Man.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen