Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine der letzten Shows im deutschen Fernsehen, die man sich gut geben kann. Super Unterhaltung, witzige Coaches (hätte gedacht, dass Boss Hoss fehlen würden, aber Fanta 2 machen einen guten Job!), tolle Talente. Das Pärchen bei Steffi und der Rapper am Ende waren meine Favoriten.

Also richtig toll finde ich die jetzt doch nicht. Und das Make-Up geht ja mal gar nicht, als was will die sich darstellen, 15-Jähriges Emo-Kind?

Naja, immer noch besser als Nena.

Silbermond gibt es seit nun mehr 12 Jahren, und die sah eigentlich noch nie anders aus. Ist halt ihr Style, zumindest bleibt sie sich treu. Mir ist das egal, sie ist sympathisch und hübsch, und nervt nicht.

Finde ich auch. Den Straßenmusiker eben fand ich auch gut.

Liegt aber sicher auch daran, dass die Coaches Ihr Pulver (also Teamplätze) nicht gleich nach 2 Folgen Blind Audition verschossen haben wollen.

Jep, den hätten sie weiterkommen lassen müssen. Habe ich nicht verstanden, der hat da viele Stile auf sehr coole art miteinander verbunden. Und es ist ja dann auch irgendwie unfair den ersten Talenten gegenüber wenn sie nur deswegen nicht drücken, weil sie nicht gleich zu viele Leute in ihrem Team haben wollen.

Ihr liegt falsch. Eine Show bedeutet nicht das alles genau so aufgenommen worden ist. Es wird gemischt damit etwa in einer Show alle Coaches gleich viele Kandidaten haben. Für den Zuschauer erweckt es den Eindruck das es eine komplette Show wäre. Das machen übrigens die anderen Formate genauso.

Zurück
Oben