Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Surge 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
24. September 2019
surge2.jpg

Entwickler: Deck13
Publisher: Focus Home Interactive
System: PC, PS4 & Xbox One
Release: 24.09.2019
We're excited to announce the development of The Surge 2!

After the success of The Surge, our hardcore Action RPG released in May 2017 on PlayStation 4, Xbox One and PC, we are happy to announce the renewal of the partnership between Deck13 and Focus Home Interactive and the development of The Surge 2, with a release date planned for 2019 on consoles and PC.

The Surge 2 keeps what fans and critics loved about the original – hardcore combat utilizing a unique, dynamic limb targeting system and deep character progression – while also expanding greatly upon the formula.

The Surge 2 takes place in a brand new environment: a sprawling, devastated city with larger and more ambitious level design, made possible by Deck13’s upgraded and improved engine.

Combat is more brutal and tactical than ever, with even more options thanks to an expanded limb targeting system. In addition, more abilities, weapons, implants, and drones give players a vast arsenal to build their character with, in their fight against the array of diverse new enemies and bosses.

More information about The Surge 2 will be unveiled at Le What’s Next de Focus – February 7-8, the yearly press event organized by the French publisher in Paris. Deck13 will talk more about their new title to the international press, so stay tuned.

The Surge 2 will release on consoles and PC in 2019.
https://forums.focus-home.com/topic/4954/announcing-the-surge-2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soulsklone: gibt für mich als Fanboy glaube ich nichts, was mich mehr enttäuscht hat als Lords of the Fallen und Nioh. Demo hiervon habe ich ein wenig gespielt, aber da sah schon alles gleich und langweilig aus. Den Endboss hätte man zur Motivation auch in dieser drin lassen können. Dass nach dessen Konfrontation Cut gemacht wurde, hat mir dann jegliche Motivation auf den Titel verdorben. Und das hat sich gut verkauft? Es gibt nen zweiten Teil?

:schock:

Das freut mich so. Und diesmal wird der Opencritic Score bei 80+ liegen. Der Qualitätssprung von Lords zu The Surge war ja schon groß und den Entwicklern traue ich zu, dass sie auf die Wünsche und die Kritik der Spieler eingehen werden. Tolle Neuigkeit.

Wenn du nicht gerade Spaß daran hast, als Ratte im Irrgarten den Ausweg zu suchen, ist es frustig, ja. Tolle erste Stunde meiner Meinung nach und danach ist das Game Vollschrott und schafft es noch schlechter zu werden. Schade um ein interessantes Szenario und einige nette Ideen.
Puhh, ich hatte nach der Demo und den Test die Befürchtingen, aber so schlimm wirklich? Für nen 10er hätte ich The Surge dann nämlich doch mal nachgeholt, da man ja bei den wuchtigen Kämpfen und Lootsystem schon Spaß hatte

Sorry Jungs, aber das Spiel war erste Sahne und kein Vergleich zum mittelmässigen Lords of the Fallen! Verstehe euer Gejammer nicht wirklich. Das Leveldsign war ja nun mal wirklich absolut genial und steht einem DS in nichts nach. Wie jemand der die DS Spiele liebt hiervon nicht auch begeistert war, kann ich nicht verstehen. Kenne kein anderes Spiel, das das DS Fealing so gut umgesetzt hat und nahe zu die gleiche Sucht ausgelöst hat wie DS damals. Für mich war The Surge klar in den Top 3 von 2017.

Das Spiel kann man zum besten Willen nicht aufgrund einer kurzen Demo beurteilen, genau so wenig wie DS. DS lebt auch nicht vom Gameplay sondern dem speziellen Fealing und Gesamtbild das erzeugt wird. The Surge war das einzige Spiel 2017 das ich mehrfach durchgespielt habe! :deal:

Ich freue mich riesig auf den neuen Teil. :hurra::huldig:

Zuletzt bearbeitet:
fixed:? kann mir nicht vorstellen, dass das schrottplatzgekloppe irgendwie seele hat wie ein spiel von From. dass das leveldesign der letzte scheiß war, hat die demo schon sehr gut gezeigt.
Ganz offensichtlch hast du das Spiel nie durchgespielt, sonst würdest du nicht so einen Müll schreiben. :wand:

Gib mir bitte eine anderes Beispiel, wo man mit verschwitzten und zittrigen Händen verzweifelt auf die nächste Abkürzung zum "Bonefire" hofft, wie man es auch in DS tut! The Surge hat das einwandfrei umgesetzt und steht hier auf einer Stufe mit DS. All die neu zu öffnenden Abkürzungen machen das Leveldesign perfekt. Dann sind da auch die DS üblichen kleinen unaufdringlichen, leicht verpassbaren Nebenaufgaben, die mich auch extrem an die der DS Serie erinnern. Dann haben wir den sehr knackigen Schwierigkeitsgrad, der klar über dem eines DS liegt und eben auch beim normalen Mob anspruchvoll ist und nicht nur bei den Bossen. Die sind in The Surge eher "einfach". Dann sammeln wir Schrotteile, die den Seelen in DS entspricht. Einfach alles was die DS Reihe so fantatstisch macht, gibt es auch in The Surge und löst für micht die gleiche Faszination aus wie in der DS Reihe.

Es tut mir für euch echt leid, dass man aufgrund einer kurzen Demo, etwas am Leveldesign aussetzen kann, wenn man praktisch überhaupt nichts vom Leveldsign gesehen hat. Ich denke den meisten, die es auch wirklich durchgespielt haben, geht es ähnlich wie mir. Wer nur die Demo oder sonst irgend ein kurzes YT-Video geshen hat, ist garnicht in der Lage auch nur Ansatzweise den Reiz des Spiel richtig zu verstehen. :nein:

Ich kenne einige Kollegen die DS rein aufgrund des gesehenen, nichtmal mit der Kneifzange anfassen würden, wobei ich mir zu 100% sicher bin, dass wenn sie das Spiel mal seber spielen würden, sie genau so davon begeistert sein würden. The Surge hat genau das selbe Problem: Aufgrund von YT-Videos und einer nichts aussagenden Demo, lässt sich die Genialität des Spiels nicht vermitteln.

Als Müll würde ich es nicht bezeichnen, fand's im Verlauf aber einfach zu generisch und die Steuerung zu clunky.

Ganz gute Analyse (der Probleme) des Spiels...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz offensichtlch hast du das Spiel nie durchgespielt, sonst würdest du nicht so einen Müll schreiben. :wand:

Gib mir bitte eine anderes Beispiel, wo man mit verschwitzten und zittrigen Händen verzweifelt auf die nächste Abkürzung zum "Bonefire" hofft, wie man es auch in DS tut! The Surge hat das einwandfrei umgesetzt und steht hier auf einer Stufe mit DS. All die neu zu öffnenden Abkürzungen machen das Leveldesign perfekt. Dann sind da auch die DS üblichen kleinen unaufdringlichen, leicht verpassbaren Nebenaufgaben, die mich auch extrem an die der DS Serie erinnern. Dann haben wir den sehr knackigen Schwierigkeitsgrad, der klar über dem eines DS liegt und eben auch beim normalen Mob anspruchvoll ist und nicht nur bei den Bossen. Die sind in The Surge eher "einfach". Dann sammeln wir Schrotteile, die den Seelen in DS entspricht. Einfach alles was die DS Reihe so fantatstisch macht, gibt es auch in The Surge und löst für micht die gleiche Faszination aus wie in der DS Reihe.

Es tut mir für euch echt leid, dass man aufgrund einer kurzen Demo, etwas am Leveldesign aussetzen kann, wenn man praktisch überhaupt nichts vom Leveldsign gesehen hat. Ich denke den meisten, die es auch wirklich durchgespielt haben, geht es ähnlich wie mir. Wer nur die Demo oder sonst irgend ein kurzes YT-Video geshen hat, ist garnicht in der Lage auch nur Ansatzweise den Reiz des Spiel richtig zu verstehen. :nein:

Ich kenne einige Kollegen die DS rein aufgrund des gesehenen, nichtmal mit der Kneifzange anfassen würden, wobei ich mir zu 100% sicher bin, dass wenn sie das Spiel mal seber spielen würden, sie genau so davon begeistert sein würden. The Surge hat genau das selbe Problem: Aufgrund von YT-Videos und einer nichts aussagenden Demo, lässt sich die Genialität des Spiels nicht vermitteln.
dich interessiert halt nur der fortschritt und kampf bei souls...souls ist so viel mehr, will das aber nicht zum 1000sten mal ausformulieren...

hier gehe ich darauf ein und dass the surge, das nicht beiten kann sieht man ab minute eins: http://www.konsolentreff.de/themen/code-vein-bandai-namcos-souls-klon.28108/seite-4

geschmäcker sind halt verschieden, deshalb auch der fix als kleiner trigger...also behaupte nicht, dass ich müll schreibe, das wollte ich bei dir nämlich nicht. wollte nur aufzeigen, dass ein soulsfan sowohl anderer meinung sein kann

wenn mich bei ner demo schon gegner, level (man hat sich in der demo auf 5m verlaufen, da es überhaupt keine vernünftigen merkmale gab nur ein schlecht designter zum selbstzweck verzweigter müllirrgarten) und auch das grindige spieldesign nervt, werde ich das halt nicht durchspielen, da ich sowas nicht für >10€ kaufe...dazu dieses schrottplatzsetting mit festem char, nein danke. fande aber auch schon nioh total mäh

Zuletzt bearbeitet:

Wegen DS meinst Du ja mich, ja mir gefällt das Charakter Design und andere Punkte nicht wirklich.

Niemals mit der Kneifzange anfassen heisst totale Scheisse finden, hab ich das jemals gesagt? Gibt nur genügend andere Spiele die mich mehr reizen und ich habe nicht die Gaming Zeit von Dir also spiele ich zuerst was ich wirklich spielen will und das ist halt nicht DS.

Btw. chill mal etwas wenn jemand etwas schlechtes sagt über ein Spiel das DU magst, macht das Spiel ja für dich nicht schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat hier geärgert, dass eine Fortsetzung angekündigt wurde und nur mal wieder die, die das Spiel aufgrund einer Demo oder minimaler Spielzeit nicht vollumfänglich beurteilen können, dann diese Thread mit negativen Postings in den Dreck ziehen. Wem das Spiel nicht gefallen hat, soll doch bitte in einem anderen Thread unterwegs sein und uns, denen das Spiel gefallen hat, hier in Ruhe lassen und uns über eine Fortsetzung freuen lassen ohne dass alles wieder schlecht geredet werden muss. Neulinge bekommen so eine Bild das komplett verzerrt ist und sowas hasse ich.

Ist leider die letzten Jahre eine Krankheit des Konsolentreff Forums geworden, dass man ständig über alles rumnörgelt, anstatt sich an den positiven Sachen zu Freuen. :traurig:

Zurück
Oben