Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC The Sound of - V -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Gibts schon eine Tracklist?

gta-sound-01.jpg
gta-sound-02.jpg

Bei dem Budget verstehe ich nicht wie so ein Kack Soundtrack bei rauskommen konnte. Zwar nicht so katastrophal wie beim 4er, aber immer noch Scheisse.
In GTA 3, Vice City ( vor allem da ) und San Andreas konnte man ohne Probleme mehrere Radiosender einfach laufen lassen. Der OST der sonst als begleitende Musik läuft, während Missionen etc., ist super aber die Radiosender sind das Problem.

Sehe ich genau so. Bis auf Queen und Britney, Bitch! hab ich noch keinen Song im Radio gehört, den ich kenne. :ugly:
Wenn ich mir dagegen die Saints Row 4 Tracklist anschaue bzw. anhöre, wo ich nahezu ohne Unterbrechung jede Radiostation abfeier, dann bin ich von GTA V schon etwas enttäuscht. Geht mir zeitweise sogar so auf die Nerven, dass ich das Radio ausschalte.

nick goat schrieb:
Türenmacher schrieb:
Popular French columnist Mouloud Achour has recently announced that a French electro house artist Kavinsky will have his own radio station in GTA V titled NightRide FM.

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=539685

:hurra: und das lese ich erst jetzt?!
besser als alle Features, die letzte Woche angekündigt wurde, und die waren ja schon klasse :waah:

war wohl doch nur ein leeres gerücht... :(

find die radio stationen eigentlich ganz in ordnung. klar, an vice city und san andreas kommt es imo auch nicht ran, liegt aber wohl einfach an der zeit.
trotzdem hab ich genug tracks die ich gerne höre... je nach charakter halt. trevor mehr punk und country, franklin rap und michael halt rock. wobei der latino sender wird je nach songs von allen drei gehört. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9E9kTvQgwUc[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h0ZUwrWBCRQ[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=p7i5rUPTtns[/vid]

Blue Ark (Reggae), Space 103.2 und Rebel Radio sind Klasse! Vorallem bei Blue Ark haben sie einige meiner Lieblingsreggaesongs eingebaut und die anderen Stationen bieten je nach Charakter und Situation auch einige gute Songs. GTA hat meinen Musikgeschmack schon immer etwas mitgeprägt.

Ich finds echt schade, dass das Spiel so wenig Classic Rock bietet und irgend wie gar keinen Heavy Metal. Hatte bisher immer angenommen, dass bei Rockstar viele Fans dieser Musikrichtungen arbeiten, weil die in den bisherigen Spielen immer ordentlich vertreten waren, aber in Teil 5 gibts da ja fast nichts...dafür aber direkt 3 Sender mit Hip Hop...oder etwas in der Art...
Der Country Sender ist auch nicht mehr so gut wie in SA. Solche eingängigen Lieder wie Mississippi Woman, Louisiana Man oder i love a rainy night gibt es da nicht.

Fand den Soundtrack von 4 insgesamt schon deutlich schlechter als bei SA, aber Teil 5 unterbietet das für meinen Geschmack noch mal.

Rock ist zu wenig. Ganz, besonders wenn man den Namen des Studios mal in Betracht zieht. Aber den Rest finde ich durchweg besser als IV. So viele gute Songs zum Cruisen :fauli:

Boarder schrieb:
Ja für Classic hiphop seit ihr eben zu Jung :grins:

classic hiphop ? wo denn ?
weder Run DMC, Notorious B.I.G, Beastie Boys oder LL Cool J seh ich da irgendwo, nene
Von anständigem Rock oder Metal ganz zu schweigen. Und auch kein Kavinksy mehr.
Anstatt das sich Spielor über paar unscharfe Texturen künstlich aufregt, hätte er mal lieber nen Soundtrack Rage-Thread gemacht.:grins:
Zum Glück ist der Rest vom Spiel ne Bombe.

Endijian schrieb:
Boarder schrieb:
Ja für Classic hiphop seit ihr eben zu Jung :grins:

classic hiphop ? wo denn ?
weder Run DMC, Notorious B.I.G, Beastie Boys oder LL Cool J seh ich da irgendwo, nene
Von anständigem Rock oder Metal ganz zu schweigen. Und auch kein Kavinksy mehr.
Anstatt das sich Spielor über paar unscharfe Texturen künstlich aufregt, hätte er mal lieber nen Soundtrack Rage-Thread gemacht.:grins:
Zum Glück ist der Rest vom Spiel ne Bombe.

klar classic hip hop.... dr.dre & snoop dogg und nur mal die bekannten zu nennen... etwas unbekannter nwa...wobei da ja auch dr dre & cube dabei war.

Spielor schrieb:
Fand den Soundtrack von 4 insgesamt schon deutlich schlechter als bei SA, aber Teil 5 unterbietet das für meinen Geschmack noch mal.

Finde ich auch.
Die meisten Sender haben 1-2 gute Tracks und dazwischen uninteressante Tracks. Das ist echt sehr enttäuschend. :(

Bei San Andreas gab es den Rock Sender, den Country Sender und denn Heavy Metal Sender und da waren alle Tracks durchweg genial.

Achja, ich vermisse Head Radio aus Teil 3. Im 5er höre ich eig. nur den Pop Sender und Radio Los Santos. Ein paar Titel beim Rock kenne ich aber sonst ... ist mir zu auch viel Latino Gesang dabei, kenne ich nicht, verstehe ich nicht, mag ich nicht.

Overall kenne ich vielleicht 10 Interpreten oder so aus dem Sortiment, davon 4 schon aus dem Rap/HipHop Gebiet, lol.

Da sind aber schon viele Pop Klassiker dabei,man müsste schon mehr als 4-6 Songs kennen.
Selbst ich der sonst nicht viel von den Charts mitbekommt,kennt die meisten Songs aus dem Popsender :D

Zurück
Oben