Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Shield - aktuell: 7.Staffel ab 21.7.11 auf DVD!!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe hier viel Zeit und habe vor 2 Wochen mit the shield angefangen.... Werde gleich das Finale der Staffel 5 anschauen und mit Staffel 6 beginnen. Sehr krasse Serie auch wenn ich es die ersten folgen richtig schwach fand.

Kannte die Serie von früher, da hab ich en paar Folgen geschaut.vor en paar Wochen hab ichs dann auf Amazon IV entdeckt,da dachte ich mir dass ich mal starten könnte: )Hatte zuvor schon BreakingBad und PrisonBreak gesuchtet :)Was soll ich sagen hammergeile Serie, eine der besten die ich je gesehen habe :)Momentan bischen Oldshool Akte X guggen :)The Shield is irgendwie auch ne unterschätzte Serie, hat aber ne 8,8 auf IMDB :)

Sommerpause, kaum gute neue Serien, was macht man? Richtig, einen The Shield Rewatch starten! :D

Gerade vom Anfang habe ich ganz schön viel vergessen. Ist ja auch schon etliche Jahre her.
Aber schon krass, wie aktuell die Themen heute immer noch sind.

Sommerpause, kaum gute neue Serien, was macht man? Richtig, einen The Shield Rewatch starten! :D

Gerade vom Anfang habe ich ganz schön viel vergessen. Ist ja auch schon etliche Jahre her.
Aber schon krass, wie aktuell die Themen heute immer noch sind.

Ich schaffs immer noch nicht The Shield durchzuziehen. Weiter wie Staffel 3-4 komme ich nie. Und dann hab ich schon wieder alles vergessen sodas ich wieder von vorne anfangen muss.

Die Serie ist einfach nur scheiße Gut. Hab sie die letzten Wochen auf Amazon Prime Video "abgearbeitet"
Selten so eine dreckige, deprimierende Serie angeschaut.
Die meisten die ich kenne fanden das Ende von The Shield Scheiße. Ich bin da anderer Meinung. Das Ende von der Serie ist einfach The Shield würdig. Habe mir selbst das Ende immer anders vorgestellt, aber wie die Schreiber dann das umgesetzt haben einfach nur :dhoch: ^^

sorry @|kiwi| immer noch keine Blu Ray Box :(

Absolut, aber wer hätte das erwartet?

Vic's Blick am Ende :gerri: Aber auch wenn er so viel Dreck am Stecken hatte, ich mochte ihn trotzdem.

5. Staffel bleibt für mich dabei das Highlight. Einfach geil, auch dank Forest Whitaker, obwohl ich ihm seine Rolle gehasst habe :D

The Shield hat keine(!) Fehler. :deal: :D

@Fischkugel
Ja, vermutlich haben die Leute ein Happy End erwartet. Aber wer nach Lems Tod denkt, dass könnte irgendwie ein Happy End nehmen, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Ein Ende, dass unter die Haut geht, alles sauber abschließt, ohne es wirklich komplett zu finalisieren. An sich gibt es noch dutzende Geschichten danach zu erzählen, aber halt ohne das Strike Team. Deswegen hoffe ich auch, dass man nicht nachfasst. Es kann nicht besser werden.

So ein Ende wünsche ich mir auch von GoT.

Zurück
Oben