Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nick goat schrieb:Türenmacher schrieb:Popular French columnist Mouloud Achour has recently announced that a French electro house artist Kavinsky will have his own radio station in GTA V titled NightRide FM.
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=539685
und das lese ich erst jetzt?!
besser als alle Features, die letzte Woche angekündigt wurde, und die waren ja schon klasse![]()
Boarder schrieb:Ja für Classic hiphop seit ihr eben zu Jung![]()
Endijian schrieb:Boarder schrieb:Ja für Classic hiphop seit ihr eben zu Jung![]()
classic hiphop ? wo denn ?
weder Run DMC, Notorious B.I.G, Beastie Boys oder LL Cool J seh ich da irgendwo, nene
Von anständigem Rock oder Metal ganz zu schweigen. Und auch kein Kavinksy mehr.
Anstatt das sich Spielor über paar unscharfe Texturen künstlich aufregt, hätte er mal lieber nen Soundtrack Rage-Thread gemacht.![]()
Zum Glück ist der Rest vom Spiel ne Bombe.
Spielor schrieb:Fand den Soundtrack von 4 insgesamt schon deutlich schlechter als bei SA, aber Teil 5 unterbietet das für meinen Geschmack noch mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen