Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Running Man (2025)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Überraschend viele Stephen King Verfilmungen die Tage (was mir gefällt). Hier kommt die nächste:

Edgar Wright (Shaun of the Dead) verfilmt The Running Man mit Glen Powell in der Hauptrolle und prominenter Nebenbesetzung (u.a. Josh Brolin, Michael Cera, William H. Macy) neu.

Kinostart ist der 07. November 2025.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Schwarzenegger Running Man ist dank Schwarzenegger und 80s Zeitkolorit heute zwar kultig, aber meiner Meinung nach nicht ernsthaft "gut". Ein wilder Actionfilm, der typisch für das Filmjahrzehnt war.

Erhoffe mir hier auch mehr vom eigentlichen Ursprungsmaterial zu sehen und der Trailer macht da eine gute Figur.

Edgar Wright ist auch ein kompetenter Regisseur und Autor. Bin recht optimistisch, dass das eine coole King-Verfilmung wird.

Und der Film hatte ja auch eigentlich so gut wie gar nichts mit der Buchvolage gemeinsam.
Ich liebe ja Stephen King und habe bis auch wirklich ganz wenige Ausnahmen alles von ihm gelesen und die Filme schmerzen mich immer wie schlecht und fern die oftmals umgesetzt worden sind.
Deshalb war ich vorhin super angenehm überrascht als ich gesehen habe, dass man hier scheinbar nah am Buch ist.
Bin gespannt.

Sieht furchtbar aus, die ganze Atmo passt überhaupt nicht und ich sehe da keine dystopische Zukunft sondern nur unsere Gegenwart was sich in langweiligen Setpieces äußert. Dazu noch ein 08/15 Darsteller, wieso ist dieser Powell so angesagt, hab ich was verpasst?

Zurück
Oben