Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Pinball Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pöldi schrieb:
@Malefiz und andere PS3ler
Ich habe da gerade bei den pinballarcadefans keine erfreulichen News gelesen. Auf die Frage nach dem DLC für die EU hieß es dort, dass DLC1,2 und 3 noch nicht einmal an Sony zum Approval geschickt wurden - dies aber zum nächstmöglichen Termin geschehen soll :I

Edit:
Noch eine Anmerkung: Die Aussage kam nicht von Farsight direkt, sondern von einem sehr gut informierten User.

:motz:
Mittlerweile bin ich ganz schön pissed das ich 10€ bezahlt habe und nur 4 Automaten habe

Im US Store sind die DLCs vorhanden und dann auch noch RegionLock

Gegen den Input Lag auf der PS3 wurde auch noch nix gemacht.
Auf meiner Vita läuft es einwandfrei und ich erziele mit der Vita viel höherer HS als auf der PS3

Mir ging das mit den 360 DLC Verschiebungen auch schon auf den Zeiger aber glaub mir... wenn sie dann da sind, ist alles wieder gut :)

tagges schrieb:
Gibts einen release termin für dlc4 xbox?

gruss alex
Angeblich soll es so aussehen:
DLC3 --> Mitte August
DLC4 --> Mitte September

Mal schauen, ob es dann auch dabei bleibt :ugly:

DLC3 (Gorgar, Monster Bash) für die 360 ist da. :headbang:
Das Problem mit den Leaderboards und den Achievements besteht aber wieder (also entweder warten oder später Gamertag erneut laden).

Ich könnt echt ......:wand: wenn ich das lese.

Weiß echt nicht was sich Fairsight dabei denkt.

Die müssten doch über den Käufer froh sein.

Mir brauchen die nicht mehr kommen

Bei mir sind die neuen Tische im Spiel selbst aufgetaucht und ich habe sie dann auch von da aus gekauft. Sind die jetzt entfernt worden oder was?

@Malefiz
Farsight kann da herzlich wenig dafür. Die würden ihren DLC sicherlich auch lieber gestern als heute verkaufen (wie sie es in den USA ja für die PS3 tun). Sony Europa hat wohl momentan eine Wartezeit bei der Zulassung zur QA für DLC und Add-ons für manche Entwickler. Farsight wurde dort in die Warteschleife gesetzt. :(

ms hat das dlc-paket wohl vom marktplatz genommen um das chaos vom letzten mal mit den noch nicht aktiven achievements zu verhindern. das ist aber das kleinste problem für farsight, denn in monster bash haben sie einen debug-cheat vergessen zu entfernen. wird mit dem nächsten patch behoben.... in ein paar wochen. :wand:

Das klingt nach MS. Anstatt die Achievements auf den Server zu packen, nimmt man lieber den DLC wieder runter und veranstaltet somit eher ein größeres Chaos :ugly:

Von dem MB Exploit habe ich auch schon gelesen. Ich lass den Tisch aber in der KT Hall of Fame drin und vertraue darauf, dass wir hier unter uns so einen Blödsinn nicht benutzen.

Ich verstehe nicht, wie MS so einen Fehler zweimal hintereinander und dazu noch in so kurzer Zeit machen kann. Sind da ein paar Leute im Urlaub und die Azubis machen nun die "Arbeit"?

Ich hoffe, dass die Bestenliste von Monster Bash so lange nicht freigeschaltet wird, wie der Fehler nicht behoben ist.

Hallo Leute

Frage zu "The Machine" Millionenschuss.
War gestern bei einem Kollegen der nach der Methamorphose noch 2 mal die rampe getroffen hat und somit Big Wheel auslöste.Volltreffer-1 Milliarde.Hat sie aber nicht zum score dazugezählt bekommen!!!Muss man dan auch noch die Herzrampe treffen um zu bestätigen?

Ich selbst hab es 2 mal geschafft und weiss nicht mehr ob ich danach auch die Herzrampe getroffen habe.Auf jedenfall hat es bei mir geklappt.

Wer weiss es????

Gruss Alex

Ja, man hat danach noch ein paar Sekunden Zeit um die Herzrampe zu treffen.

Jeder der Tische hat übrigens eine vorzügliche Anleitung im Spiel (auch wenn sie leider nicht mehr vertont ist wie damals bei WPC). Dort werden alle Modi, Regeln usw sehr schön erklärt. Man kann sich auch spezielle Dinge wie den Billion-Shot einzeln erklären lassen. :)

Oh Gott, wenn ihr zwei schon so hohe Punktzahlen erreicht ohne überhaupt das Regelwerk der Tische zu kennen, dann kann das später mit den Highscores ja noch lustig werden. :grins:

Zurück
Oben