Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Outer Worlds (Spacer's Choice Edition)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle am rumheulen.
Vollkommen verständlich dass es nicht pro optimiert ist.

Was mich wundert ist, dass so viele über die grafik meckern. Ich meine die ist mit sicherheit nicht top, aber ich erwarte von dem spiel anderes.

konnte jemand am pc schon das komplette spiel via game pass herunterladen? bei mir kommt nur eine platzhalter datei mit ca. 10 mb.
was.png

Ich Habs schon komplett auf der Xbox geladen. Jemand bei uns im Büro hat aber nur ein 100MB großen Platzhalter bekommen, so wie du.

Wovon das abhängt wer was kriegt, weiß ich nicht.

Wenn ich das Spiel starte, kommt keine Grafik, sondern eine bessere Fehlermeldung das ich zu früh bin..(wie immer)

Edit: die 45GB sind verdächtig wenig freier platz für PC Download...

Xbox version ist 37GB

Ich Habs schon komplett auf der Xbox geladen. Jemand bei uns im Büro hat aber nur ein 100MB großen Platzhalter bekommen, so wie du.

Wovon das abhängt wer was kriegt, weiß ich nicht.

Wenn ich das Spiel starte, kommt keine Grafik, sondern eine bessere Fehlermeldung das ich zu früh bin..(wie immer)

Edit: die 45GB sind verdächtig wenig freier platz für PC Download...

Xbox version ist 37GB

also einfach nur der normale wahnsinn der xbox app.

und selbst wenn es zu wenig platz wäre, sollte es ja wenigstens angezeigt werden. aber gut, nächste woche ist ja erst der release, bis dahin ist dann hoffentlich das vollständige spiel online.

sry aber da kann ich nur den kopf schütteln, auch was ich so auf resetera gelesen habe: natürlich ist MS nicht hin zum Entwickler gegangen und hat gesagt: aber für die Ps4 pro wird der 4k Support wieder gestrichen. Microsoft ist ja nicht einmal Publisher vom Spiel.

Wird wohl eher so gewesen sein, dass das Spiel niemals als enhanced Version vorgesehen war (auf beiden Plattformen). MS hat dann eben etwas noch draufgezahlt damit es zumindest auf der ONE X in 4k läuft.

Wahrscheinlicher ist eher, dass das Spiel schlicht nicht gut optimiert ist und die reine Leistungsstärke der X gerade noch so reicht, um die 4K zu "brute-forcen", ohne, dass Obsidian noch groß zusätzlich dafür optimieren muss.

Haha finde ich richtig geil. Wie sich wieder alle aufgeregt haben und buhu das spiel ich dann nicht. (Nicht auf kt bezogen)

Ps: finde ich super das es 4k Texturen auf der one x auch gibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben