Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell Call of Duty, dann Death Stranding. Der Verstand muss ja auch mal siegen...

Konnte man gestern schon nach Mitternacht, kannst also direkt loslegenKann ich heute Nachmittag direkt mit der Game Pass Version loslegen, oder wird das erst heute Abend irgendwann freigeschaltet?
Ich gestehe übrigens, zu der Fraktion zu gehören, die 20 h in einem Rollenspiel als zu wenig ansehen. Nicht, dass ich nicht 90 Prozent aller Spiele vorzeitig abbrechen würde, aber ich hätte zumindest gerne die Option auf ein episches Spielerlebnis.
Aber da es im Game Pass inkludiert ist, will ich mal nicht meckern.

Zu kleine Untertitel finde ich auch sehr nervig, aber es hat schon was mit Größe des TV`s und Sitzabstand zu tun, auch wenn jemand meinte es wäre Schwachsinn.
Also Butter bei die Fische, wie groß ist Euer TV und Sitzabstand?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen