Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Outer Worlds (Spacer's Choice Edition)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich heute Nachmittag direkt mit der Game Pass Version loslegen, oder wird das erst heute Abend irgendwann freigeschaltet?

Ich gestehe übrigens, zu der Fraktion zu gehören, die 20 h in einem Rollenspiel als zu wenig ansehen. Nicht, dass ich nicht 90 Prozent aller Spiele vorzeitig abbrechen würde, aber ich hätte zumindest gerne die Option auf ein episches Spielerlebnis.

Aber da es im Game Pass inkludiert ist, will ich mal nicht meckern.

Wenn man sich schon nicht mal die Mühe macht, dass Spiel deutsch zu vertonen, sollten wenigstens die Untertitel eine angemessene Größe haben. Auch die Texte im Menü sind viel zu klein, was das lesen anstrengend macht.

Solche Beiträge wie "Nicht die Schrift sondern euer TV ist zu klein." sind einfach nur Bullshit.

Das ist schon ein Titel, den ich gerne zocken möchte.
Aktuell ist aber nicht die Zeit, wo ich mich zu 100% darauf einlassen kann.
Im Dezember-Urlaub vielleicht.

Kann ich heute Nachmittag direkt mit der Game Pass Version loslegen, oder wird das erst heute Abend irgendwann freigeschaltet?

Ich gestehe übrigens, zu der Fraktion zu gehören, die 20 h in einem Rollenspiel als zu wenig ansehen. Nicht, dass ich nicht 90 Prozent aller Spiele vorzeitig abbrechen würde, aber ich hätte zumindest gerne die Option auf ein episches Spielerlebnis.

Aber da es im Game Pass inkludiert ist, will ich mal nicht meckern.
Konnte man gestern schon nach Mitternacht, kannst also direkt loslegen :dhoch:
Ich spiel ja am PC hab das Problem mit der Schrift nicht, aber wenn man weit weg sitzt besteht das Problem bestimmt.
Mir gefällt die Grafik sehr gut, bei den Screenshots dachte ich noch es sieht gekünstelt aus aber es passt alles wunderbar.
Nur den Humor find ich manchmal arg aufgesetzt.

was soll das bringen?

Eine 3mm hohe Schrift ist 3mm hoch... auf +/- 20" TV größe ist die dann entweder auf 2mm oder 5mm... das ändert nichts daran, das die Textelemente der UI einfach alle viel zu klein designed sind.
Falscher Sitzabstand und blabla sind alles keine Kriterien.. die Umstände haben sich den Gegebenheiten anzupassen und nicht umgekehrt. Das ist ein Softwareprodukt, das sich gefälligst nach den Anforderungen des Consumers zu richten hat und nicht dem Geschmack oder Adleraugen des UI Artists.

das spiel zeigt leider nicht nur untertitel, sondern auf jeder tafel wo man stats hat oder man levelt, oder text lesen muss, etc, ist die schrift so futzelig, das ich mit der fernbedienung die bildschirmlupe aktiviere.
Einzig die Terminals haben eine akzeptable Schriftgröße finde ich.

Für mich ist die Schriftgrösse grenzwertig. Kann gerade noch damit leben. Vorallem die Untertitel müssten definitiv grösser sein. Hoffe da kommt bald ein Patch dafür nachgeschoben. Ansonsten bin ich sehr positiv überrascht vom Gebotenen. Auch die One X Umsetzung ist dank der 4K PC Texturen, super geworden. Das sieht auf dem 4K Bildschirm schon sehr geil aus. Allerdings stört mich der etwas übertriebene Farbkontrast etwas.

Bin ich eigentlich der einzige, dem bei diesem Spiel Bioshock in den Sinn kommt? Der ganze Style und der Humor ist extrem an Bioshock angelehnt. Das finde ich super.

Zuletzt bearbeitet:
Zu kleine Untertitel finde ich auch sehr nervig, aber es hat schon was mit Größe des TV`s und Sitzabstand zu tun, auch wenn jemand meinte es wäre Schwachsinn.
Also Butter bei die Fische, wie groß ist Euer TV und Sitzabstand? :deal:

Denke ich mir im Bonzentreff auch immer, hab noch nie Probleme mit zu kleinen Untertiteln gehabt.

Zurück
Oben