Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Outer Worlds (Spacer's Choice Edition) (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin ich auch froh drum, so kann ich immer noch entscheiden ob ich es mal hole.
Ist schon cool so, so wie man früher die Spiele ausgeliehen hat, kann man sie jetzt im Gamepass erst mal testen.
Spiele wie Afterparty kaufe ich dann trotzdem weil ich vom Entwickler überzeugt bin.

Da bin ich auch froh drum, so kann ich immer noch entscheiden ob ich es mal hole.
Ist schon cool so, so wie man früher die Spiele ausgeliehen hat, kann man sie jetzt im Gamepass erst mal testen.
Spiele wie Afterparty kaufe ich dann trotzdem weil ich vom Entwickler überzeugt bin.
eben. Damit ist jedem geholfen. Dem Entwickler der dadurch weniger Risiko hat, weil er nicht unbedingt auf die Einnahmen des Verkaufs angewiesen ist und die Gamer, die es für kleines Geld testen können, ohne 60 Euro in den Sand setzen zu müssen

Die Entwickler von Afterparty haben ja vorher schon Oxenfree in den Gamepass Store gebracht und waren nach anfänglicher Skepsis sehr zufrieden damit.
“What I was worried about was, 'Is this going to cannibalize other sales early on?' That was the main concern. If this is going to be out on the same platform -- I want people buying it on Xbox still -- but what we found out was not only did it not [cannibalize sales], it increased our sales everywhere else on every platform,” Krankel said.
https://www.ign.com/articles/2019/1...me-pass-works-for-developers-a-ign-unfiltered

was glaubst du wieso das Spiel von Anfang an in den gamepass kommt? Somit machen die Entwickler durch den Deal mit ms mehr Kohle, als würden sie es nur normal verkaufen. Das Spiel wird sicher nur Durchschnitt werden.
Wahrscheinlich weil Obsidian jetzt MS gehört. Deswegen. Und nicht weil's an Qualität mangelt.

Im IGN Unlocked Interview hat der Narrative Director gesagt, dass die Inspiration für den "idiotischen Charakter" Zapp Brannigan aus Futurama war. Oh, jetzt muss ich vielleicht doch den Idioten spielen. :lol:

westbilly.jpg

Hätte zwar lieber ein Alpha Protocol 2 oder ein Remaster vom ersten, aber The Outer Worlds macht mich auch irgendwie an. Habe noch einen Monat den Gamepass und werde ganz unbedarft da ran gehen.

Ich bin bei The Outer Worlds noch skeptisch. Werde vielleicht über den Game Pass mal reinschauen. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

Aber aktuell reizen mich andere Spiele mehr.

Mal die Reviews und erste Meinungen abwarten.

Welche denn? Meine liste is so kurz

Aktuell Gears 5. World War Z ist jetzt auch im Game Pass. Teste ich auch mal an.
Dann gibt es noch einige Spiele die ich noch nachholen möchte. Red Dead Redemption 2, Jurassic World Evolution, A Plague Tale usw.

Dann gelegentliche Runden in Forza Motorsport 7 und Sea of Thieves. Vielleicht auch mal Horizon 4.

PS Now Abo aktuell am laufen: Da wird God of War und The Last of Us gezockt.

Eine Nintendo Switch steht auch noch im Haushalt :)

Der Game Pass bekommt auch immer wieder guten Nachschub. The Outer Worlds steht da aktuell nicht ganz oben auf meiner Playlist. Aber ich warte mal erste Meinungen ab.

Zurück
Oben