Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute soll ja angeblich das Review-Embargo fallen, d.h. demnächst sollten genügend "Fach"-Eindrücke für die Unentschlossenen erscheinen.

Hab eben auch Prolog und Kapitel 1 beendet. Macht schon Lust auf mehr, aber ich weiß noch nicht, in welche Richtung sich das Ding entwickelt. Die Grafik ist ganz gut und manchmal sind schon ein paar sehr nette Momente dabei, aber dann fallen mir wieder so Kleinigkeiten wie z.B. kein Spiegelbild, keine zerstörbare Umgebung usw. schlecht ins Auge.

Kann ja sein, dass so etwas im weiteren Spielverlauf noch dazukommt, aber bisher sind ab und zu mal ein paar Gläser kaputt gegangen oder irgendwelche Vasen herumgeflogen.

Mir wird nicht ganz schlüssig, was die Collectibles in dem Spiel sind? Hab jede Ecke in den ersten zwei Leveln abgesucht, aber entweder finde ich nur Briefe/Hinweise, welche ich zurücklege oder einen Flachmann. Jemand eine Ahnung, wonach man genau sucht?

"keine zerstörbare umgebung" ist eigentlich ein schlag in die fresse der fans.

was haben die im vorfeld große töne gespuckt...

Ich glaube das wird nie Einhalt in die Videospiele finden, zumindest nicht so wie man es sich wünscht. Ich meine, seit wie vielen Gens wird davon geredet? Der erste große Titel diesbezüglich war doch Black auf der Xbox.

Sobald mehr Ressourcen für die Technik da sind, werden die halt für andere Dinge verwendet, und für die zerstörbare Umgebung bleibt dann wohl nicht mehr viel übrig. Ich denke mal dad schluckt ja eine Menge, wenn man alles physisch korrekt kaputt machen kann.

jo, ist tatsächlich ein stiefkind. sieht man halt nicht auf den bunten packungsbildchen, welche wohl 80 % der käufer zum kauf bewegen...

red faction 3 hat schon auf der letzten generation wunderbar gefunzt. da sollte doch in dieser auch was drinnen sein. meine nächste haltestelle ist just cause 3. da erwarte ich schon eine gewisse steigerung zum vorgänger.

edit: prinzipell geht es mir nur um die großen worte im vorfeld. und dann bleibt nix davon übrig bis auf die kleidung - tolle wurst...

Hab eben auch Prolog und Kapitel 1 beendet. Macht schon Lust auf mehr, aber ich weiß noch nicht, in welche Richtung sich das Ding entwickelt. Die Grafik ist ganz gut und manchmal sind schon ein paar sehr nette Momente dabei, aber dann fallen mir wieder so Kleinigkeiten wie z.B. kein Spiegelbild, keine zerstörbare Umgebung usw. schlecht ins Auge.

Vampire und dergleichen haben kein Spiegelbild

Habe das Spiel zwar noch nicht, aber kein Spiegelbild? C'mon, das wird 100pro was mit der Geschichte zu tun haben. Schon Sam Fisher hatte auf der Xbox ein Spiegelbild. :D

Wahrscheinlich ist der Spielheld ein Vampir. :D

Das Spiel hat 16 Kapitel, nicht 24. @kingpin68 @cab
Ganz einfach...

Stehst du auf Cineatik, hast kein Problem mit Cut Scenes, QTEs und einem Gameplay das völlig der Narration unterworfen ist: KAUFEN!

Sagt dir das oben gar nicht zu oder bist du hier von Skepsis befallen: Lass die Finger davon oder warte auf einen Budget Preis.
Ey, du bist nicht Bart Wux. :D

Wahrscheinlich ist der Spielheld ein Vampir. :D

Ja! Könnte sein. :gerri:

Ich hoffe du hast mich jetzt nicht in irgendeiner Art und Weise gespoilert. Bisher sind mir nur Wölfe über den Weg gelaufen.

:ugly:

Was bist auch so wunderfitzig :O_o:
Aber nein, glaub nich. Wenn man sich aber mit der Hintergrundgeschichte des Ordens etwas auseinander setzt, gibts eigentlich nur so ne Erklärung.

Oder sie habens wirklich vergessen, was ich mir bei dem Wert den sie auf Optik legen aber nich vorstellen kann.

24, hab ich iwo ma gelesen

Sind aber nur
16
.

Jedenfalls muss man wirklich sagen, dass von den Versprechungen von der E3 nicht viel übrig geblieben ist. Melee-Combat gibt es gar nicht, damals war noch von 50/50 Melee/Shootouts die Rede und für einen Shooter aussergewöhnliches Melee-Combat. Melee ist 100% QTE. Es wurde gesagt, dass das Spiel nicht alle fünf Minuten durch Cutscenes/QTEs unterbrochen wird. Doch, wird es. QTEs sollten interessant werden mit Abzweigungen und so. Es gibt zwei Stellen, an denen man sich aussuchen kann wie man einen Gegner angreift, ansonsten sind das hohle QTEs wie in jedem anderen Spiel auch. Zerstörbare Umgebung und das Deformieren von Objekten? Gibt es gar nicht. Holzmöbel bleiben stabil. Viele Objekte haben nicht einmal aufgemalte Einschusslöcher. Deformation im Sinne einer Soft Body Physik ist nicht möglich. Oder es sind nur sehr ausgesuchte Objekte, von denen ich noch keins angetroffen habe.

Macht das Spiel natürlich nicht schlechter.

Zurück
Oben