G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Heute soll ja angeblich das Review-Embargo fallen, d.h. demnächst sollten genügend "Fach"-Eindrücke für die Unentschlossenen erscheinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kanns du schon eine Kaufempfehlung aussprechen![]()
"keine zerstörbare umgebung" ist eigentlich ein schlag in die fresse der fans.
was haben die im vorfeld große töne gespuckt...
Der erste große Titel diesbezüglich war doch Black auf der Xbox.
Hab eben auch Prolog und Kapitel 1 beendet. Macht schon Lust auf mehr, aber ich weiß noch nicht, in welche Richtung sich das Ding entwickelt. Die Grafik ist ganz gut und manchmal sind schon ein paar sehr nette Momente dabei, aber dann fallen mir wieder so Kleinigkeiten wie z.B. kein Spiegelbild, keine zerstörbare Umgebung usw. schlecht ins Auge.
Ey, du bist nicht Bart Wux.Ganz einfach...
Stehst du auf Cineatik, hast kein Problem mit Cut Scenes, QTEs und einem Gameplay das völlig der Narration unterworfen ist: KAUFEN!
Sagt dir das oben gar nicht zu oder bist du hier von Skepsis befallen: Lass die Finger davon oder warte auf einen Budget Preis.
Wahrscheinlich ist der Spielheld ein Vampir.![]()

Ok, Danke hab mehrmals 24 gelesen im Internet dann hab ich ja schon gutes Drittel, dann müsste ich so auf 9h Spielzeit kommen
Ach fuck, weil das Forum das Zitat verkleinert hat hab ich nicht ganz gesehen worauf du dich beziehst und einfach mal auf deinen spoiler geklickt, noooooooooooooVampire und dergleichen haben kein Spiegelbild
Vampire und dergleichen haben kein Spiegelbild
Ich hoffe du hast mich jetzt nicht in irgendeiner Art und Weise gespoilert. Bisher sind mir nur Wölfe über den Weg gelaufen.
![]()
24, hab ich iwo ma gelesen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen