Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann würd ich die BLackwater Edition nehmen.
Für mich sind Steelboxes total unnütz, so Sammelkramzeugs finde ich da interessanter.
Kann man sich zumindest in die Gaming-Vitrine stellen.

Steelbook natürlich. Sammelzeugs von speziellen Editionen ist meistens eher uninteressant, wenn man nicht einen speziellen Sammelfetisch hat. Steelbooks sind aber immer geil.

Habe jetzt ca. eine Stunde gespielt und The Order kickt mich Nullkommanull. Was für ein langweiliger Haufen dampfender Covershootermist! Ich hätte auf meinen ersten Instinkt hören sollen.

Note to self: das nächste Mal was Gutes spielen! :tip:

Habe jetzt ca. eine Stunde gespielt und The Order kickt mich Nullkommanull. Was für ein langweiliger Haufen dampfender Covershootermist! Ich hätte auf meinen ersten Instinkt hören sollen.

Note to self: das nächste Mal was Gutes spielen! :tip:

spiel mal weiter!

genau die erste stunde ist etwas unspannend oder meinetwegen auch langweilig aber das spiel dreht noch ordentlich auf! am ende fand ich es sehr schade das es schon zu ende war, The Order hätte ruhig doppelt so lang gehen können! :huldig:

Das Spiel ist ne geile Grafikdemo. Ansonsten bietet es NULL Wiederspielwert und wirkt abseits der Grafik lieblos und hastig dahingeklatscht.
Naja...
Ich spiels gerade zum zweiten Mal. Erster Durchgang zu Release und hab jetzt wieder Bock drauf bekommen.

Allgemein ist das bei mir so, dass eigentlich nur kurze Spiele noch nen zweiten Durchgang bekommen. Kann man mal kurz als Snack dazwischen schmeißen.

Und mir gefällt das Spiel nach wie vor sehr gut. Tolles Setting, interessante Story, ordentliche Covershooter-Mechanik und halt die Hammergrafik, die ihresgleichen sucht sowie die filmische Inszenierung.

Nee also die Inszenierung lasse ich ja noch als gelungen durchgehen.
Werwolf-London,Ritter der Tafelrunde,Charaktere,GRAFIK..der Tisch war eigentlich gut gedeckt.
Und was bekomme ich serviert?
Strunzlangweiliges Shooter-Stealth Gameplay das ein hier oft abgestraftes
Spec Ops-The Line in allen Belangen,auch bei der Story, um Längen übertrifft.
Geh mir weg....

Zurück
Oben