Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, das erste Kapitel habe ich gespielt und bin zwiegespalten. Atmosphäre und Grafik sind absolut top und die Balken stören mich überhaupt nicht, aber das “Gameplay“ ist doch sehr stark eingeschränkt und die Schießereien total undynamisch. Ich fühle mich sehr eingeengt, auf der anderen Seite fühle ich mich bisher ganz gut unterhalten. Mal schauen, wie es mich im Endeffekt fesseln kann.

https://www.flickr.com/photos/brendonlee42/sets/72157650532398740/

1247.gif

Habs dann gestern auch angefangen und war nach ca. drei Stunden bei Kapitel 8.
Grafisch wirklich ein brutales Brett, das Gunplay macht Laune, Sound und Mucke geil und der Rest...., naja.

Da hat man gerade ein Shootout in einem größeren Raum hinter sich und keine zwei Sekunden später machen die Cops die Türen auf und tun so, als wär nichts gewesen. Verlässt man den Raum, stehen div. Grüppchen beinander und unterhalten sich in aller Seelenruhe.
Das fördert nicht gerade die Immersion. Generell ist das Teil mit vielen Logiklöchern durchsiebt und an einigen Stellen nicht zuende gedacht.
Was sollen z.B. die vielen Fotos und Zeitungsausschnitte, die ich mir ansehen kann? Die haben keinerlei Sinn oder Zweck.

Wenn sich jetzt nichts großartiges mehr ändert, würde ich ne 7/10 zücken.

Habs dann gestern auch angefangen und war nach ca. drei Stunden bei Kapitel 8.
Grafisch wirklich ein brutales Brett, das Gunplay macht Laune, Sound und Mucke geil und der Rest...., naja.

Da hat man gerade ein Shootout in einem größeren Raum hinter sich und keine zwei Sekunden später machen die Cops die Türen auf und tun so, als wär nichts gewesen. Verlässt man den Raum, stehen div. Grüppchen beinander und unterhalten sich in aller Seelenruhe.
Das fördert nicht gerade die Immersion. Generell ist das Teil mit vielen Logiklöchern durchsiebt und an einigen Stellen nicht zuende gedacht.
Was sollen z.B. die vielen Fotos und Zeitungsausschnitte, die ich mir ansehen kann? Die haben keinerlei Sinn oder Zweck.

Wenn sich jetzt nichts großartiges mehr ändert, würde ich ne 7/10 zücken.
Doch... Es gibt ne Trophäe, wenn man sich alles genau anguckt. :gerri:

Ich habe das Spiel gestern begonnen & bis zum 4. Kapitel gezockt. Macht mehr Spaß als gedacht. Vor allem die tolle, glaubhafte Synchro in Kombination mit den lebendigen Mimiken hats mir angetan. Aber dieses Motion Blur stört mich immens. Kann man das nicht abstellen? Das Spiel mag zwar gut aussehen (obwohl ich mir eigentlich mehr erhofft habe) aber sobald man sich bewegt ist der Eindruck durch dieses Geschmiere dahin...

Bin grade durch ... episch!
War ja von den Comments hier eher verhalten optimistisch und habs mir daher erst jetzt für 20€ gekauft.
Ein Fehler wie sich im Nachhinein rausstellt.
Das Setting ist der Hammer, so wunderbar unverbraucht.
Die Schauplätze abwechselungsreich, die Grafik zum Zungeschnalzen.
Gunplay geht erstaunluch gut von der Hand.
Interessante Waffen und vorallem ... eine geniale Story.
Facettenreich, dicht, glaubhaft mit dem ein oder anderen netten Twist.
Wer durchgehend ballern will, ja der sollte dem lieber fernbleiben -denn das macht nicht den Grossteil des Spiels aus-, aber mir hats erstaunlich gut gefallen. Die Waffen sind auch relativ cool und das Ende hat irgendwie was von Batman.
Also Teil 2 wird auf jeden Fall ein Releasekauf!

War ja von den Comments hier eher verhalten optimistisch und habs mir daher erst jetzt für 20€ gekauft.
Wer durchgehend ballern will, ja der sollte dem lieber fernbleiben -denn das macht nicht den Grossteil des Spiels aus-, aber mir hats erstaunlich gut gefallen. Die Waffen sind auch relativ cool und das Ende hat irgendwie was von Batman.

kann ich soweit unterstreichen, ich bin grad in kapitel 11 und werds wohl morgen abend beenden... bin auch schon gespannt was noch passiert!

am anfang ist's noch recht seicht... aber ab dem krankenhaus kommt das spiel richtig fahrt und später der hafen sieht absolut umwerfend aus! :sabber:

Ich hoffe ja mal schwer das als nächstes Yakuza 5 auf der Liste steht :klopf:
:D

Zurück
Oben