Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ende ist eben die Grafik doch am Wichtigsten![]()

Am Ende ist immer beides wichtig ;-)Am Ende ist eben die Grafik doch am Wichtigsten![]()
Ich prognostiziere für die kommende Gen eine PS5 mit knapp über 3 Teraflops, weil das Gameplay sein Revival erlebt.![]()
Das stört mich bisher am meisten, auch wenn es wie hier ganz nette Illusionen erzeugt, die bei genauerer Betrachtung aber offenkundige Mängel aufweisen. Bei dem Augenmerk auf Grafik wie bei diesem Titel, ist es dann doch sehr ernüchternd in einen Spiegel, Pfütze oder Fenster zu gucken und nur mit prebaked Cubemaps abgefischt zu werden. Screens-space Reflections hätten da einfach auch dazu genommen werden müssen. Fehlen aber komplett. Auch die Herren von Ready at Dawn können wohl keine Wunder vollbringen.
Kann ja trotzdem ne fakespiegelung mit ner Cubemap vom Raum sein.Also bei einem Schrank mit Glastür hatte ich die exakte Spiegelung des Raumes hinter mir, inklusive Möbel und allem. Klar, irgendwo fehlt da immer was, aber statt der Fake-Spiegelungen wie bisher, welche einfach nur irgendeine Skybox zeigen ist das schon ziemlich cool, vor allem weil es echt nur 'ne fucking Spiegelung im Zierglas einer Schranktür ist.
9,50 EUR Ermäßigung von Amazon erhalten, trotz 3für2 Aktion! Super Laden.
![]()

9,50 EUR Ermäßigung von Amazon erhalten, trotz 3für2 Aktion! Super Laden.
![]()
Was auch noch loswerden wollte. Der Epilog erinnert brutal an Batman.![]()
Und mich erinnert er an gängige Ubi Soft Titel ala Assassins Creed, wo nach dem Epilog die Welt noch offen steht um den Rest an Beschäftigungstherapie zu erledigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen