Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vorhin etwas weiter gespielt. Bin jetzt im Krankenhaus fertig und irgendwie bin ich immer noch nicht komplett überzeugt. Grafik ist schön, aber der Rest eher Durchschnitt. Man hat keinerlei Freiraum im Spiel und es fühlt sich wie eine Fahrt auf Gleisen an, in der man auch sich kein Stück bewegen kann. Man folgt einfach der Spur.

Bin froh das Spiel noch zum guten Kurs verkauft zu haben. So habe ich ca. 5 EUR Verlust gemacht, aber das wars nun auch erst einmal mit Spielen zum Release.

Trotz aller Kritik (auch von mir :grins: ), habe ich mir The Order doch gekauft :ugly:
Habe seit Freitag jeden Tag ca. 1 Stunde gespielt bzw. geschaut :D , und zu meiner Überraschung gefällt es mir bisher recht gut. Bin jetzt nach knapp 4 Stunden im Luftschiff angekommen, ist glaube ich Kapitel 6, habe also noch einiges vor mir.

Die Kapiteleinteilung hätte man echt etwas stringenter gestalten können. Ich dachte da auch bei Kapitel 10 oder 11, dass da ja noch das eine oder andere kommt und ich noch was zum zocken hätte, als kann ich mal eine Pause einlegen. Die Anzahl verfügbarer Kapitel kannte ich dank KT bereits vor dem Spielen. Durch die letzten paar rast man aber so rasch, da war ich ernüchternd, weil ich einfach sehr gerne noch mehr von dieser cineastischen Erfahrung aufgesogen hätte.

Nach 8 Stunden kann ich sagen, dass "The order" bisher eines der besten, rundesten Spiele ist die ich bisher zocken durfte. Das, was "The order" sein will ist es in Perfektion :liebe:.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal bis zum Luftschiff gespielt. Da war ja nun schon der eine oder andere Gänsehaut-Moment dabei.

Also an Atmosphäre mangelt es dem Game definitiv nicht. Und ich muss bisher auch sagen, dass ich das mit den cutscenes bisher noch garnicht mal so schlimm finde.

Ja, man wird bei dem Game geführt, aber ich versteh nicht, wieso das auf einmal so schlimm sein soll? Früher waren alle Games so. Und nachdems ja heutzutage eh nur mehr Open World gibt, nehme ich gerne mal wieder so ein Spiel mit, vor allem allein schon der Optik wegen :)

Und nachdems ja heutzutage eh nur mehr Open World gibt, nehme ich gerne mal wieder so ein Spiel mit, vor allem allein schon der Optik wegen :)
Genau das ist ein wichtiger Punkt. Spiele wie The Order 1886 sind nicht (wie einige schreiben) an der Tagesordnung und verpesten die Videospiellandschaft, sondern seelenlose, mit tausenden Ablenkungen vollgestopfte "Umfangmonster", die zum Teil nicht mal vernünftig zum Release funktionieren.

Da sind wir wohl schon zwei, denen dieser Missstand aufgefallen ist. :D

So würde The Order in Berlin, Florenz und Sydney aussehen:

BerlinOrder.PNG
florenzorder.PNG
sydneyorder.PNG

Zurück
Oben