Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, bei Metacritic sowohl bei Medien wie auch Userreviews auf einer Stufe mit Ryse. Bin froh dass ich dank hier weiß was auf mich zukommt wenn ich es zocke. Ich wäre definitiv auch mit einer anderen Etwartung an das Spiel heran gegangen. So kann ich es mal günstig kaufen und in der richtigen Stimmung spielen.

Das wird schon.

Kommt bei den Spielern auch deutlich besser weg als bei den "Journalisten", wenn man den Blick so auf die verschiedensten Communities richtet.
war das denn bei alien nicht auch so? nur weil die journalisten das spiel nicht richtig verstanden hatten, haben sie es gleich abgewertet. obwohl das game spielerisch und athmosphärisch erste sahne war.

das lustige oder je nachdem auch traurige ist ... wäre the order einfach ein uncharted oder gow im anderen setting geworden, hätten die meisten auch rumgeheult. jetzt ist es schon was anderes und sie heulen trotzdem rum. sucht euch bitte ein neues hobby. briefmarken sollen interessant sein.

das lustige oder je nachdem auch traurige ist ... wäre the order einfach ein uncharted oder gow im anderen setting geworden, hätten die meisten auch rumgeheult. jetzt ist es schon was anderes und sie heulen trotzdem rum. sucht euch bitte ein neues hobby. briefmarken sollen interessant sein.
Weiß nicht, warum einige hier mit kritischen Argumentnen nicht umgehen können und immer die neues Hobby Keule schwingen, aber wenn Spiele neuerdings wirklich nur noch verkappte Filme sind, kann ich wirklich umsteigen... und zwar auf Filme. Kommt auch deutlich billiger.

Meine Fresse bin ich froh das ich mit dem Spiel so einen Spaß habe. Manche scheinen es auch echt schwer zu haben.

Vorhin 'nem Freund vorgespielt, in einem Rutsch bis Kapitel 5 und obwohl ich bis dahin alles kannte einen Heidenspaß gehabt, über die Figuren und die Story disskutiert, auf die Grafik abgefeiert, er hat bei den spannenden Szenen mitgefiebert, zusammen die Welt erkundet und nächstes Wochenende werde ich es auch noch 'nem anderen Freund vorspielen und zusammen wieder genau so viel Spaß haben.

Nein, wäre The Order ein Uncharted oder GOW, dann hätte es auch mehr Content. MP, Coop, Horde Mode, etc. Und um das geht es - zumindest mir - bei The Order. Mit der Länge an Ingame-Cinematics kann ich ja leben, aber das Spiel bietet für 60€ einfach viel zu wenig Content.

Zurück
Oben