Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Gedöns hat mich noch nie interessiert.
Ich bin heilfroh, dass ich dafür nicht anfällig bin, würde mir teilweise mit Sicherheit den Spielspaß verleiden ;)
Das ist das erste was ich auf der ps deaktiviert habe, ich war erstaunt über die trophys als wir die neue gamercard hier eingeführt haben, das ist alles so für den arsch, ich bin so froh wenn ich spiele durchgespielt habe aber kein spiel schafft es mich zu knechten dass ich darin dinge tu nur der trophy wegen, das spiel kann mich am arsch lecken, so wird ein schuh draus, ich spiel das doch zum spaß und nicht weil ich ja noch was sammeln muss um meinen virtuellen pimmel, mit dem man im übrigen nichts anfangen kann, zu vergrößern. :Lol: der kluge hat quasi den kleinsten. :p

Dieses ganze open World Getue geht mir sowieso am Arsch, weder Assasins creed sowie Far cry usw. Können mich langfristig fesseln, fahr oder geh von Punkt A nach B und öffne die Kiste dann darfst du wieder von B nach A und den Schlüssel den du bei A gefunden hast verwenden . Ich will wieder mehr lineare Spiele sicher The order macht vieles falsch, aber endlich wieder einmal linear ohne viel nebenmissionen und sammel für nix. Die Wertung von Bart wux nach Spielen oder zusehen kann ich nicht nach vollziehen. Sicher ist the Order keinen Offenbarung aber bitte 18,xx ist auch ein Haufen schei... ;)

Es gibt halt so Spiele, die sind "love it" oder "hate it". Das war schon bei Heavy Rain so und das ist so bei The Order. Bislang hab ich den Kauf von The Order 1886 keine Minute bereut, ganz im Gegenteil. Hoffe das wir nicht noch scheiße :)

P.S.: ...ich fand aber auch Heavy Rain übelst geil...

So gerade läuft noch der Abspann von The Order 1886 und ich bin sehr zwie gespalten was den Titel anbelangt.

Ja, das Spiel hat definitiv zu viele QTE. Das zieht sich natürlich durch das ganze Game. Ich konnte auch nicht feststellen das es am Anfang mehr als gegen Ende hin sind.
Die Schleichpassagen sollten nicht als solche zu bezeichnen. Das sind sie einfach nicht. Erstens gibt es sie nur an 2 Stellen und die sind so einfach und am Ende nur als QTE verpackt.
Bezüglich Bosskämpfe ...
es gibt nur 2 davon und die laufen auf exakt selbe Art und Weise ab. Auch der Gegnertyp ist ja komplett der Selbe. Und wieder praktisch reiner QTE Kampf.

Und was sollen diese scheiß Fotoschnipsel und Zeitungsausschnitte die rumliegen. Das war so sinnlos sich diese Dinger anzusehen. Ich habe immer gehofft, da bekommt man irgendwas fürs Spiel positiv beeinflusst.
Aber das war immer Müll.

Die coolen Waffen konnte man leider zu wenig nutzen und ich fande es sehr affig das man nicht immer schnell laufen konnte. Wo liegt den da der Sinn dahinter.

Und am Ende muss ich einfach doch sagen, was schon vorbei?
Ich bin gar nicht so der Fan von ewig langen Games. Deshalb zock ich keine Rollenspiele mehr. Das sind zu krass die Zeitfresser, bei denen mein Real Life dann zu kurz kommt. Aber das war schon selbst mir ein wenig zu knapp.
Und das Ende hat man einfach ein wenig anders gestalten können.
Ich hasse es, wenn ich auf diese Art und Weise gezwungen werde jemand zu erschießen. Das schreit für mich nach einer Wahlmöglichkeit. Ich habe ewig lange gar nichts getan, weil ich ihn eigentlich davon kommen lassen wollte. Aber ich kann nichts machen als auf R2 zu drücken und ihn zu erschießen. Da hätte man dem Spieler die Wahl lassen sollen und 2 verschiedene Enden oder noch besser, eine letzte Mission die jeweils anders abgelaufen wäre. Aber so voll der abturn.

Bis hier hin so weit so schlecht. Anhand der aufgezählten Punkte müsste man von einem Verriss ausgehen.
Aber warum war ich am Ende doch nicht komplett enttäuscht? Ich weiß nicht ... hat trotzdem Spaß gemacht!

Die Grafik ist einfach Zucker. So etwas hat man noch nie gesehen. Da kann auf der Konsole nichts anderes mithalten. Kein Ryse und kein Battlefield 3. Das hier ist noch mal ne Ecke krasser. Was hier für Lightning am Start ist, einfach einmalig. Auch die Animationen der Figuren, ihre Kleidung. Das wirkt wie aus einem Guss.
So stell ich mir die Grafik in dieser Gen vor. Alles andere hat mich bis jetzt nicht wirklich umgehauen. Das hier schon.

Die Steuerung ist auch astrein. Da hakelt es fast nichts und das Deckungsfeature war gut implementiert.
Auch fange ich die Kämpfe gut gemacht und an der einen oder anderen Stelle fordend. Hab in der Standard Einstellung gespielt d.h. nichts verändert.

Die Inzenierung des ganzen Spiels ist einfach sehr gut. Das Setting im alten London, die Kleidung, die Städte und Häuser. Das passte alles schon sehr sehr gut. Und es war fasziniernd da drin rumzuwandeln.

Das relativ offene Ende lässt davon ausgehen das die Entwickler davon überzeugt waren/sind noch einen weiteren Teil zu veröffentlichen. Das wird schon sehr stark von den Verkaufserlösen abhängen und ich bin gespannt wie sich die entwicklen werden. Wird die negative Stimmung sich entscheidend auf die Verkäufe auswirken. Man wird sehen.

Ich würde mich über eine neuen Teil freuen, wenn sich die Entwickler die Meinung der Käufer zu Herzen nehmen und den 2. Teil im Gameplay signifikant verbessern. Das Potential ist wirklich sehr sehr groß und wenn sie die vielen kleinen und großen Probleme im Gameplay beheben, wäre das ein herausragendes Spiel.

10991178_939674322711578_6615542841163217287_n.jpg

keine balken :D

Ich bin in Kapitel 9 und habe den Kauf auch nicht bereut.

ABER so geil finde ich die Grafik auch nicht und das Spiel hat auch einige Flaws. Es erinnert mich etwas an Ryse(u.a. Klongegner Company Guards!) - enttäuschend nur das es über 1 Jahr später und nicht schon zum PS4 Release erschienen ist.

Das Artdesign von The Order ist besser aber die Gesamtgrafik und v.a. die Gesichtsanimationen sind imho technisch nicht besser als bei Ryse oder auch Second Son/Last of US.

Das ist das erste was ich auf der ps deaktiviert habe, ich war erstaunt über die trophys als wir die neue gamercard hier eingeführt haben, das ist alles so für den arsch, ich bin so froh wenn ich spiele durchgespielt habe aber kein spiel schafft es mich zu knechten dass ich darin dinge tu nur der trophy wegen, das spiel kann mich am arsch lecken, so wird ein schuh draus, ich spiel das doch zum spaß und nicht weil ich ja noch was sammeln muss um meinen virtuellen pimmel, mit dem man im übrigen nichts anfangen kann, zu vergrößern. :lol: der kluge hat quasi den kleinsten. :p

Aber die meisten hier, mich eingeschlossen, sammeln ja Trophies, weil es ihnen Spaß macht. Nicht weil sie müssen. Bei Thief hab ich auch aufgehört, weils mir einfach zu dumm war. Jetzt ist es eben so. Ne Platin ist immer ne Auszeichnung für das Spiel, kein Folterinstrument.

Aber die meisten hier, mich eingeschlossen, sammeln ja Trophies, weil es ihnen Spaß macht. Nicht weil sie müssen. Bei Thief hab ich auch aufgehört, weils mir einfach zu dumm war. Jetzt ist es eben so. Ne Platin ist immer ne Auszeichnung für das Spiel, kein Folterinstrument.

So ist es, gibt halt nicht nur Schwarz - Weiß. Ich mache auch gerne möglichst viel Erfolge, aber was nicht ist, ist halt nicht. Ich werde mich deshalb nicht umbringen :D

Du kannst auch jeden Raucher fragen ob er rauchen muss oder freiwillig raucht weil es ihm Spaß macht. Teste es einfach und staune.

Und ich frage mich was daran so aufwendig ist, gibt ja viele Spiele die vermeiden Spiegel einzubauen bzw. den Spiegel faken wie auch Infamous grandios gefaket hat bei Spiegelungen.

Zurück
Oben