Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt es bisher auch ausgesprochen gut. Die Grafik hat mich jetzt nicht umgehauen, dafür aber die Untermalung. Ganz nach meinem Geschmack.

@GPLegend
Der Händler ist ein Kumpel von mir, dem ich die Konsole dann zurückbringen könnte, sollte sie auch so laut sein. Mache mir deshalb keine Sorgen, aber danke für den Hinweis.

B-UQjnbIMAACaV9.jpg:orig

Kratos+Awesome+face.jpg

jetzt sag nicht auf youtube. ::gerri:

Man gibt den menschen Am besten pisse zu trinken und schreibt coca cola drauf, und man gebe den menschen scheiße zu essen und man schreibe "mcdonalds" drauf und sie werden dir aus deinen händen fressen weil sie den unterschied gar nicht merken. :boese:

Nach den ersten Stunden mit The Order: besser als gedacht. Vielleicht hatte ich schon zu sehr auf Vollflop eingestellt, aber bislang gefällt es. Hoffe das geht so weiter.

Edit: der Musicscore ist auch mal richtig gut, muß auch mal erwähnt werden.

ich guck mir gerade den stream von escapist an und der typ ist sich konstant über das spiel am mockieren. Ich weiss echt nicht was der hat. Alles, aber auch wirklich ALLES hat es schon in anderen Spielen gegeben und es hat sich kein Mensch daran gestört..

Wenn das Spiel uncharted heissen würde, hätte es ne Wertung von 102% und es wäre das beste gameplay aller Zeiten.

Das Game ist wie für mich gemacht.. Man stirbt quasi nie, kann sich nicht verlaufen, man muss nicht supergenau zielen. Es hat ne tolle story und supergrafik.

Ich weiss nicht wie man darüber auch nur im Ansatz was zu beschweren finden kann.

ich guck mir gerade den stream von escapist an und der typ ist sich konstant über das spiel am mockieren. Ich weiss echt nicht was der hat. Alles, aber auch wirklich ALLES hat es schon in anderen Spielen gegeben und es hat sich kein Mensch daran gestört..

Wenn das Spiel uncharted heissen würde, hätte es ne Wertung von 102% und es wäre das beste gameplay aller Zeiten.
frag ihn mal ob er ne one hat. :gerri:

Edit: der Musicscore ist auch mal richtig gut, muß auch mal erwähnt werden.

Überhaupt ist das alles qualitativ sehr hochwertig. Sei es Musik, Soundkulisse, Optik, Animationen, Szenenschnitt, Atmosphäre, selbst die deutsche Synchro (IMHO) - alles in der ersten Liga. Die Shootouts, wenn es sie gibt, sind grundsolide, auch wenn es den Waffen an hörbarem Bumms fehlt und die KI auch auf Schwer ziemlich dumm ist.

Hab es auch und bin begeistert. Die Grafik ist Referenz! Da kann sonst gar nichts mithalten. Klar mal ne schwache Textur entdeckt aber Gesamtbild einfach perfekt. Story bis hierhin auch gut und gameplay finde ich auch sehr angenehm :-) und selbst wenn es kurz sein soll, ich bereue nichts!!

#4ThePlayers #TheOrderRoxx

Zurück
Oben