Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich mir auch. Vor allem Kapitel 7 ist grafisch der Wahnsinn.Die Grafik ist Hammer. Geiles Erlebnis!
Gerade sony exclusives sind sehr preisstabil. Aber bei dem titel wird es anders sein. Der wird schnell im preis sinken und viele werden ihn loswerden wollen. Ist ja soooo schlecht das spiel.So als Sony exklusive wird es ja sicher schnell günstig. Das setting reizt mich schon sehr. Freu mich drauf wenn es dann so weit ist![]()

.Wo war denn der Nutzen der Zeitungen, Audiologs etc.?Keine unnützen Sammelaufgaben
Wo war denn der Nutzen der Zeitungen, Audiologs etc.?
Eine Zelda-Anspielung entdeckt!![]()
Also: Juhu, ich soll ein dutzend Zeitungen sammeln und allerlei Zeugs anfassen und drehen, kriege aber Gott sei Dank nichts dafür.?
).Doch, trophäen!Also: Juhu, ich soll ein dutzend Zeitungen sammeln und allerlei Zeugs anfassen und drehen, kriege aber Gott sei Dank nichts dafür.?
Ich finde das Sammelzeugs hier nice. Sie haben keinen Zweck außer die Atmosphäre und das Setting zu untermauern und einen auch das ein oder andere Mal zum Schmunzeln zu bringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen