Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da ich hier gerade den beitrag von jehuty lese, fällt mir wieder die lautstärke der ps4 nach der ersten stunde the order auf und die war erstaunlich leise!
dachte das würde wegen der optik so in die gleiche richtung wie killzone gehen, aber war alles im normalen bereich.

da ich hier gerade den beitrag von jehuty lese, fällt mir wieder die lautstärke der ps4 nach der ersten stunde the order auf und die war erstaunlich leise!
dachte das würde wegen der optik so in die gleiche richtung wie killzone gehen, aber war alles im normalen bereich.

Ach wirklich?
Dann lass mal vergleichen.

Meine:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geil oder? Ist nämlich der neue Rekord meiner Schrottstation.

Was tauschen lassen? Die Kiste WAR letztes Jahr bei Sony und die haben sie mir genau so wieder retourniert und gemeint, das sei noch tolerierbar. Ich kaufe mir demnächst eine neue und stelle den hier im Büro auf, wo eh nicht mehr als Fifa und NHL gespielt wird und gut ist.

@Darko
Ist Ayfon, das hinter der Kiste hoch und runter wandert.

Sony würd ich was husten, wenn sie mir die so zurückschicken mit der Aussage das das tolerierbar is.

Wenn alle Stricke reißen, würd ich etwas nachhelfen, dass se noch nen anderen Fehler hat.
(Ja ich weiß, dass das dann Vorsatz zu Betrug wäre. Is mir aber egal)

Egal jetzt. Heute und morgen bin ich sowieso alleine zu Haus und da spiele ich eh immer mit Kopfhörern. Länger sollte ich für das Spiel ja auch nicht brauchen, wie es scheint. :grins:

Bin nun im 4. Kapitel und verstehe die schlechten Wertungen nicht ganz. Hab zwar einige Kritikpunkte, aber es unterhält mich bishers bestens.

Gegnervielfalt ist nicht groß bisher
Typisches Cover Shooter Prinzip (Cover, gegnerwelle, Cover etc)
Bisschen zu viele cutscene Unterbrechungen
QuickTime events nicht aufdringlich, aber nicht immer nötig

Das sind nur einige kritikpunkte, die mir aber keinesfalls den Spaß rauben.
Es spielt sich flüssig und sieht natürlich klasse aus. Die Story wirkt bisher auch recht interessant.

Nach all den openworld spielen bisher, ist the Order all linearer Cover Shooter sehr willkommen.

@Jehuty PS4 definitiv tauschen. Meine ist nach einer Stunde the Order nicht hörbar.

Ich hab's jetzt auch kurz angespielt, ca.1h und muss leider sagen "geil". Bin aber auch leicht zu unterhalten, den ich hatte mächtig viel Spaß mit Heavy Rain für mich eines der besten Spiele.

Was tauschen lassen? Die Kiste WAR letztes Jahr bei Sony und die haben sie mir genau so wieder retourniert und gemeint, das sei noch tolerierbar. Ich kaufe mir demnächst eine neue und stelle den hier im Büro auf, wo eh nicht mehr als Fifa und NHL gespielt wird und gut ist.

@Darko
Ist Ayfon, das hinter der Kiste hoch und runter wandert.
Spar dir das. Ich hab jetzt meine dritte hier stehen und es wird nicht besser.
Ich fühle mit dir.

Zurück
Oben