Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also fassen wir mal zusammen: alle die es gespielt haben, außer @Bart Wux, mögen es! Alle anderen die es noch nicht mal in der hand hatten hassen es und machen sich darüber lustig. Und die presse wurde von ms bestochen. :gerri:

Also fassen wir mal zusammen: alle die es gespielt haben, außer @Bart Wux, mögen es! Alle anderen die es noch nicht mal in der hand hatten hassen es und machen sich darüber lustig. Und die presse wurde von ms bestochen. :gerri:

Najaaa... Wäre da diese Optik nicht, würde das Game wohl richtig abgestraft werden.
Mehr als eine 7/10 kann ich net geben und da habe ich schon beide Augen und Daumen gedrückt.

Können gerne einen Nachfolger machen, der die Geschichte weiter erzählt bzw. Teil1 mal abschließt. Aber dann bitte mit deutlich besserem Gameplay, pacing und Gewichtung/Verteilung der cutscenes zum Gameplay.

Mich würde es eher wundern, wenn es ein Reinfall werden würde. Das ist ein Ableger im Geiste dreier, indirekter Vorgänger. Da muss schon ziemlich viel ziemlich schief laufen, damit es plötzlich suckt.

Mich würde es eher wundern, wenn es ein Reinfall werden würde. Das ist ein Ableger im Geiste dreier, indirekter Vorgänger. Da muss schon ziemlich viel ziemlich schief laufen, damit es plötzlich suckt.

Ich dachte nach DA Origins auch, dass BioWare die Serie unmöglich verkacken könnte und es wurde mit jedem Teil schlimmer :-/

Aber Bloodborne wird schon richtig guter Shit werden. Da sprach mich als die hard Souls Fan bisher fast alles ausnahmslos an.

bloodborne? reinfall? meeh?

Michael-Jordan-GIF.gif

es ist ja fast schon standard hier bullshit zu lesen, aber das erreicht dann doch ein neues level.
das forum braucht keine spenden, es braucht mal ne ordentliche bann-welle.

Zurück
Oben