Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

86 - Titanfall
86 - Forza Horizon 2
85 - Masterchief Collection
81 - Sunset Overdrive
(metacritic)

Ist Microsofts Taktik für dieses Jahr.

Und jetzt hör auf mit deinen ganzen Xbox Disses in diesem Thread! :p

Alter Schwede, die Optik ist echt zum Dahinschmelzen. Ganz klar Referenz, raucht auch ein Ryse locker in der Pfeife. Sound und dt. Synchro sind bisher IMHO auch 1a. Shooter-Gameplay wie man es eben kennt.

Bisher sehr angetan von der Atmosphäre und dem Spielaufbau. Es wird aber auch recht schnell klar, wie und wohin die Reise "spielerisch" mit dem Teil geht. Hoffentlich kann die Story mich überzeugen.

kvxqghhgq5cmni2ur1od.png

Also ich verstehe es, wenn man das Gameplay komplett zerreisst. Das ist unter dem Niveau der meisten 3rd Person Shooter und selbst ein 50 Cent Bulletproof bietet in der Hinsicht mehr, aber wieso bekommt die Story teilweise so schlechte Kritiken? Die Geschichte wurde toll inszeniert, teilweise vielleicht etwas überhastet, so als müsste man die Story in einen 90min-Film zwängen, aber doch nachvollziehbar und immer auf hohem Niveau. Einige Fragen bleiben ungeklärt und einige interessante Konflikte finden leider kein Finale, aber insgesamt war ich mehr als zufrieden. Echt seltsam, wie die Geschichte niedergemacht wird.

Übrigens habe ich meinen zweiten Durchgang bereits gestartet und bin auch schon nach keinen 3h im neunten Kapitel. Dieses Mal spiele ich auch auf Hard. Beim zweiten Run ist es schon etwas schade, dass man keinerlei Cutscenes unterbrechen kann, aber ansonsten macht es schon noch Bock. Jetzt nutze ich auch die Bullettime und so ist auch der höchste Schwierigkeitsgrad bisher ein Klacks. Nebenbei entdeckt man einige neue Hintergrundinfos zur Story, die beim ersten Mal mir nicht auffielen. Ich wünsche mir immer noch einen Nachfolger, am liebsten von Naughty Dog. Hrhr.

Ich spiele es immer noch und ich finde es immer noch geil :woohoo:

mag sein aber bei vielen scheint die ernüchterung ja auch später zu kommen...das was ich damit sagen will...am anfang sind die die sich ein spiel holen so fickrig gehypt drauf und später wenn der hype weg ist ...all die wertungen können einfach nicht lügen und nachdem ich eaps berichtet hier gelesen habe wundere ich mich über die wertungen nicht ...ich habs mir über psn vorbestellt und werde mir aber mein eigenes urteil noch bilden ...

Zurück
Oben