Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit unseren Spielen kann man spielenUnd wie heißt die Taktik bei MS?

Mit unseren Spielen kann man spielen![]()
Ready at Dawn's visual technology is simply immense: so good, so precise, so realistic that at times it's like you're playing a game that looks as good as a pre-rendered movie. This is a milestone in the development of next-gen visuals.
Ich bin mir zu 100% sicher, das man bei Ryse die Figur um ein vielfaches mehr selbst steuert als bei The Order und selbst die reine "Spieldauer" ist sicher höher.Stimmt, Ryse war ein Gewitter von Spiel…ein Reaktionstest auf zwei Beinen…![]()
Ich bin mir zu 100% sicher, das man bei Ryse die Figur um ein vielfaches mehr selbst steuert als bei The Order und selbst die reine "Spieldauer" ist sicher höher.
ist dying light nicht auch wieder so ein day one alle die es sich geholt haben überhypen es? ...Waren das nicht die die dying light so übelst abgewertet hatten, oder waren das andere?![]()
Ich spiele es immer noch und ich finde es immer noch geilist dying light nicht auch wieder so ein day one alle die es sich geholt haben überhypen es? ...

Ich spiele es immer noch und ich finde es immer noch geil![]()
Ja, und leider werden wie bei Nier viele Spieler nicht in den Genuss kommen, da die Wertungen ja so schlecht sind.Scheint das Nier der neuen Generation für mich zu sein. Die Presse hated es und ich feier es.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen