G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Nichts dergleichen bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das heitige schwer ist das frühere normal muss man wissen.
stimmt, sony hat sicherlich bei den ganzen kleinen läden extra angerufen und ihn erlaubt the order früher zu verkaufen.
Du weißt wie mein Satz gemeint war. Stell dich nicht so dumm.
JeuxVideo: 15/20
Originally Posted by Conduit's translation
Gameplay :
Very simple but efficient action scenes, a large amount of QTE and some poor sneaking levels.
Graphics :
Top notch textures, mind blowing effects and no transition between game and cinematics. Awesome.
Sound :
Really good ambiant score, good dialogs, and good feedback from the weapons.
Duration :
Almost 7 hours, without running, which is a bit short (knowing that cinematics is half the duration..).
Global :
A lovely object, between a movie and a game. Some can considers it half-win or half-fail, it is the way you love Videogames that will be decisive.
Du wirst das spiel eher lieben.![]()
Solche Details finde ich klasse.Die Charaktere sind mir bis jetzt auch sehr sympathisch und die englische Tonspur kann sich ruhig als superb bezeichnen lassen. Allerdings sollte man dafür etwas fitter mit seinem Englisch unterwegs sein, da zum Teil doch einiges an altertümlicherem und "exzentrischem" Vokabular verwendet wird, die nicht unbedingt Teil von jedermanns Wortschatz sind.
Aber ausufernde und aufgesetzte QTEs wie bei HR befürchte ich bei The Order 1886 nicht. Ich glaube nämlich nicht, dass ich meine Finger verrenken muss, um ein Wasserhahn anzulassen oder ähnliches.
Naja, bei God of War 3 musste man in einer Situation beispielsweise beide Sticks reindrücken, um jemandem die Augen auszustechen. Macht schon irgendwie Sinn finde ich.Nope, das definitiv nicht. Aber die Art und Weise wie QTEs hier eingesetzt werden. Ist kein Hämmern von Knöpfen in kruder und schneller Reihenfolge, wie bei einem God of War, sondern ein imo sinnvolles und sogar irgendwo logisches Button Mapping, wie Heavy Rain das getan hat. Besonders bei einem Kampf musste ich spontan ganz stark an Heavy Rain und die Rangeleien dort denken.
Mist. Ich muss es definitiv nach dem Durchspielen noch ein zweites Mal spielen. Habe die Screenshotfunktion komplett vergessen.
@eape: Weißt du, was es mit dem Optionspunkt "The Armoury" auf sich hat? Ist das für NG+ oder so?
Duration :
Almost 7 hours, without running, which is a bit short (knowing that cinematics is half the duration..).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen