Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Problem" is, im dt. PSN wurde nie ein Preload angekündigt. Nur im US und man hat (ich eingeschlossen) gedacht, das gilt dann auch bei uns.
Wohl doch nich oder ein technisches Problem. (was ja jetzt auch nich ganz überraschend wäre :grins: )
ALTER, wo kann da das Problem sein? Bei einem Sony Titel? Ne, dafür hab ich echt kein Nerv, ich will das Ding morgen um 24 Uhr anfangen zu zocken, basta. :klopf:

Hm, entweder triggert das Spiel gerade etwas nicht oder ich übersehe den Weg.

Soll ziemlich am Anfang die Lykaner killen, aber da ist keiner mehr und jetzt stehe in dem Raum und nix passiert

Ey, geiles game, bin grade wieder aufgetaucht. Mist hätte ich nicht morgen essen mit dem cio würd ich nun urlaub nehmen.

Für mich ist das teil nun schon das erste echte next gen game. So muss das aussehen!

Auf der leinwand sieht das so unfassbar geil aus. Hab zu weihnachten erst eine elektrische maskierung eingebaut (balken abdecken) ist nun perfekt, da so die balken nicht sichtbar sind und es eben nach gescheiten 21:9 aussieht.

Das spiel ist ein spielbarer film, allerdings üositiv gemeint. Das da ständig kurze cutscenes sind ist nicht tragisch, da das game hier nicht zwischen der grafik hin und her wechselt, es ist alles sehr fliessend und stimmig. Auch die qte stören nicht, da auch das nur dem filmfluss dient.

Die story geht gut an, das design ist einfach nur genial, sound und sprachausgabe perfekt.

Mittlerweile werden die ballereien auch richtig gut. Die gegner lassen einen nicht in ruhe, decken einen mit granaten zu und umrunden einen gerne. Erinnert sehr stark an uncharted. Auch das klettern und co.

Bischen schade das es zwar zeug zum anschauen gibt aber das irgendwie nix bringt.

Dennoch, für mich ist das spiel bislang der hammer, ein spiel film. Aber eben absolut positiv gemeint.

Dazu passt auch das es keine ladescreens gibt, es geht einfach immer weiter, dafür sind wohl die cutscenes.

Freu mich schon auf morgen wenn es weiter geht.

Kapitel 7 nun und meine Begeisterung wächst und wächst, was darin begründet liegt, dass Handlung und Präsentation bisher von Kapitel zu Kapitel mehr anzuziehen scheinen.

Für mich ist das teil nun schon das erste echte next gen game. So muss das aussehen!

Das unterschreibe ich glatt so. Mein erster richtiger Next Gen Flash. Dafür hab ich mir die Konsole geholt.

Gewusst dass Sony selbst beim automatischen Download aus dem Store ein Quicktime Event gemacht haben? Wenn man in den Store geht und dann auf die ablaufende Zeit muss man ganz schnell X drücken um zur Funktion des automatischen Downloauds zu kommen, drückt man nicht schnell genug ist die Funktion nicht mehr anwählbar. :ugly: Die haben den Arsch offen. :p

Es gibt zusätzlich kein Preload für das Spiel? :skep:

Zurück
Oben