Ey, geiles game, bin grade wieder aufgetaucht. Mist hätte ich nicht morgen essen mit dem cio würd ich nun urlaub nehmen.
Für mich ist das teil nun schon das erste echte next gen game. So muss das aussehen!
Auf der leinwand sieht das so unfassbar geil aus. Hab zu weihnachten erst eine elektrische maskierung eingebaut (balken abdecken) ist nun perfekt, da so die balken nicht sichtbar sind und es eben nach gescheiten 21:9 aussieht.
Das spiel ist ein spielbarer film, allerdings üositiv gemeint. Das da ständig kurze cutscenes sind ist nicht tragisch, da das game hier nicht zwischen der grafik hin und her wechselt, es ist alles sehr fliessend und stimmig. Auch die qte stören nicht, da auch das nur dem filmfluss dient.
Die story geht gut an, das design ist einfach nur genial, sound und sprachausgabe perfekt.
Mittlerweile werden die ballereien auch richtig gut. Die gegner lassen einen nicht in ruhe, decken einen mit granaten zu und umrunden einen gerne. Erinnert sehr stark an uncharted. Auch das klettern und co.
Bischen schade das es zwar zeug zum anschauen gibt aber das irgendwie nix bringt.
Dennoch, für mich ist das spiel bislang der hammer, ein spiel film. Aber eben absolut positiv gemeint.
Dazu passt auch das es keine ladescreens gibt, es geht einfach immer weiter, dafür sind wohl die cutscenes.
Freu mich schon auf morgen wenn es weiter geht.