Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr gut anhand von gesehenem einschätzen ohne selbst Hand anzulegen. Einen 3rd Person Deckungs-Shooter haben wohl die meisten schonmal gespielt, von daher ist es gerade bei diesem Spiel, das sich ja immerhin zu großen Teilen über seine Optik definiert, schon gerechtfertigt in etwa ab zuwägen ob es sich lohnt oder nicht, ob man es gut findet oder nicht.Aber die 50 oder 60 € können sich auch als massive Fehlinvestition rausstellen. Das ist ja das Problem. Und von daher seh ich Sachen wie Twitch oder YT ja als gute Anlaufstelle. Es gibt ja zum Glück auch Streamer und Let`s Player die ihr Maul halten. Hab mir zum Beispiel damals ein komplettes let`s play von the Last of Us auf Yt angeschaut, da ich keine PS3 besessen habe und der Typ eingangs auch gesagt hat das er nichts kommentiert damit die Atmosphäre weitestgehend erhalten bleibt. Und auf`m großen TV mit Anlage war das auch ein tolles Erlebnis und als ich die PS4 dann hatte war es mein erster Kauf.
Ich find Twitch und Co nie ne gute Anlaufstelle. Oft verfälschen Eindrücke die NUR aus Videomaterial kommt den Eindruck doch gewaltig. Wenn es nur nach Videos gehen würde hätte ich Ryse als schlecht Empfunden als es wirklich war. Durchs spielenfand ich aber das ganze drumherum gut bis super nur konnt ich eben nichts mit dem Gameplay anfangen. Oft genug erklärt warum und dem Game trotzdem ne Chance gegeben aber trotzdem mit dem gameplay nicht warm geworden. Einfach nicht meins.
Hätte ich Bloodborne auf der GamesCom nicht angespielt wäre ich auch weit weniger begeistert gewesen weil zu dem Zeitpunkt eben immernoch viele schwammig war.
Es ist gut und wichtig das sich über die Meinungen und Anspielberichte unterhalten wird. Auch negatives darf da gerne breitgetreten werden. Das Problem besteht imo eher darin seine Meinung aufgrund von Aussagen dritter zu bilden und nicht weil man selbst eine Meinung aufgebaut hat.
So lange der launch noch fern ist, ist es klar das man da erst nur spekuliert anhand dem was man gezeigt bekommt. Wenn einem da SO gefallen hat dann super wenn nicht muss mans eben wirklich erst gespielt haben. Selbst dann kanns für einige trotzdem nix sein und für andere ne Spaßgranate. Grade bei neuen IP's würd ich vor nem persönlichen anspielen nicht in der Position stehen und sagen ist scheiße/geil.
auf gut Glück zu kaufen. Nicht mehr zumindest. Natürlich sind auch Spielererfahrungen in Foren wichtig wenn sie denn ein anständiges Pro und Kontra enthalten. Aber oftmals liest man eben auch Sachen die wie durch die rosa brille betrachtet klingen und schon bin ich wieder skeptisch und wage zumindest einen Blick in Bewegtbilder bereits erwähnter Anbieter.
an den Bildschirm fesseln wird und ob dann auch der Preis im Verhältnis zur Spielzeit stimmt.1) Weil sich dieses Bild von The Order erst auf den letzten Seiten verfestigt hat. @eape s Darstellung wurde anfangs ja widersprochen.
2) Weil ich es unmöglich finde, wie negative Stimmen hier im Forum immer wieder aus den Diskussionen gedrängt werden.
3) Die negativen Stimmen sind aber wichtig, denn genau jetzt entscheiden sich die KTler, ob sie The Order kaufen. Deshalb darf @eape s Bericht nicht zur Fußnote zwischem all dem Hype verkommen, sondern gehört diskutiert.
Von denen, die es zocken, habe ich Dinge gehört, die für mich persönlich negativ sind, ja sogar ein KO-Kriterium sind.Das blöde ist nur das ich von denen die es zocken praktisch keine negativen Dinge gehört habe
Das versteh ich auch ganz generell unter den pslern nicht, während ich den spaß meines lebens habe mit der konsole könnten andere nicht so viel kotzen sie sie esser wollen, und ich kann es zu keiner sekunde nachvollziehen.weiß noch wie ich ich infamous anhand der videos niedermachte weil es wie ein hack'n slay aussah, da wurde auf mich rumgehackt als gäbe es kein morgen, am ende war es ein hack'n skay vor dem herrn aber ziemlich geil nur hats mir als einzigen hier wirklich gut gefallen.
Am ende wars auch wieder keiner, wie immer halt.
Man sollte sich nicht so beeinflussen lassen, selber spielen, selber urteilen, viel gscheiter, die spiele sind immer viel besser als sie im anonymen netz wegkommen.
Das meiste sind ja gewechselte Xboxler, die einfach in jeder Sekunde wahrnehmen dass das nicht ihr zu Hause ist.Das versteh ich auch ganz generell unter den pslern nicht, während ich den spaß meines lebens habe mit der konsole könnten andere nicht so viel kotzen sie sie esser wollen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen