Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, die negativen Stimmen kommen doch schnell genug.Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Bin nur skeptisch da ich diese Euphorie in jedem Thread lese![]()
Gameware.at oder Gamesonly.atWieso habt ihr das Spiel schon?
Wieso gibt's immer Leute die die Spiele schon vorher haben?
Na 66 Euro das Spiel und 5 Euro für sameday Versand. Da kann ich schön an der Türe bezahlen und es kommt ein netter Rentner der das Spiel bringt. Der gefällt mir total super weil der immer Angst vor dem Hund hat.Wie kommst du auf 71?
Weil du deinen widerlichen Avatar immer noch nicht entfernt hast und daher jede erdenkliche Folter verdient hast.Wieso habt ihr das Spiel schon?
Wieso gibt's immer Leute die die Spiele schon vorher haben?
Es ist für mich ein Mysterium, wieso alle Anbieter das Spiel ÜBER UVP und damit über Digitalpreis anbieten. Habe ich so noch nie bewusst wahrgenommen.Ok, ich zahl ja nur die normalen 2,50. Paar Euro weniger dürfte das Spiel aber schon kosten.
Weil sie es können, ganz einfach. Wobei ich ja schon mal festgestellt hatte, dass insbesondere die Grotte diese Generation sehr oft preislich über dem MediaMarkt Preis liegt. Die Zeiten, wo man 10, 15 Euro online sparen konnte, sind vorbei.Es ist für mich ein Mysterium, wieso alle Anbieter das Spiel ÜBER UVP und damit über Digitalpreis anbieten. Habe ich so noch nie bewusst wahrgenommen.

Weil du deinen widerlichen Avatar immer noch nicht entfernt hast und daher jede erdenkliche Folter verdient hast.
Ich schau was ich tun kann...aber versprechen kann ich nichts. Musst dich noch evtl. ein wenig gedulden.

Finde es aber schon komisch. Ein bis zwei Schreckmomente gab es auch schon. Musste kurz das Pad weglegen. Was ich desweiteren schön finde: die Mischung aus Action Sequenzen und ruhigeren Passagen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen