bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Ich komme leider erst Morgen zum Zocken. Besser so, als heute nur ein Stündchen anspielen zu können. Rede ich mir ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist immer das Zweite, was ich tu'.Schon eingelöst.![]()

Für 5 minuten? Wer würde sich selbst den spaß nehmen so einen stream anzuschauen der am spiel interessiert ist? Zumal ja gerade das was das spiel so interessant macht gar nicht ersichtlich wird bei der stream qualität.Ich stream jetzt unter 1886 bei twitch
Das mache ich jeden tagFies. Ich muss bis Montag warten.Und evtl. muss ich nächste Woche in einer anderen Stadt 12h Schichten schieben.
![]()

Danke für diese tiefgreifenden und aufschlussreichen Schilderungen deiner Eindrücke vom Spiel...Das Game ist fucking awesome
Da könnt ihr euch richtig freuen![]()

Danke für diese tiefgreifenden und aufschlussreichen Schilderungen deiner Eindrücke vom Spiel...![]()
Hype braucht keine Eindrücke!
Bloodborne-Hype ist doch da und wird sicher noch nahe am Release nochmal aufleben. Dark Souls gehört hier ja auch zu den beliebtesten Games. Persona 4 haben hier die wenigsten durchgezockt. Das wird nicht viel beliebter sein als Bayonetta und so.
Ist das Spiel reiner Solo player?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen