Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Amazon sind es auch 75€.

Aber ja, ist schon happig. Ich werde das Ding zu 95% eh gleich weiterverkaufen. Da sollte ich nicht so viel Verlust machen. Hätte ich die Geduld, würde ich es mir einfach für 60€ aus dem nächsten MediaMarkt mitnehmen.

Entwickler erzählt vom Grafik-Upgrade von The Order 1886 seit der E3 2013 - Framerate ist "sehr gut"

Interview der spanischen Website Meditation.
Meristation fragte darin Andrea Pessino - so heißt Ready at Dawns CTO - ob es seit der ersten Vorstellung von The Order: 1886 auf der E3 2013 ein grafisches Upgrade gab. Daraufhin antwortete Pessino, dass dem in der Tat so sei und die Leute sogar damals schon glaubten, das Gezeigte sei kein Ingame-Material.

Demnach handelte es sich bei dem Footage noch um frühe Assets und über die vergangenen zwei Jahre habe das Studio jeden Aspekt des Spiels verbessert. Darunter fällt die Grafik, die Simulation, die Beleuchtung, das Shading, die Physics (Haare und Kleidung bewegen sich jetzt korrekt mit dem Wind!) und die Framerate - und gerade letztere sei "während des Spiels sehr gut".

Dem Team war es wichtig, dass die gesamte Erfahrung komplett geschmeidig läuft, weswegen es auch keinen Ladebildschirm und auch keine sonstigen abrupten Übergänge gibt. Weiter erzählte Pessino, dass es Stellen gibt, an denen die Leute anhalten und aufhören zu spielen, nur weil sie glauben, sie befänden sich gerade in einer Zwischensequenz - doch natürlich ist alles spielbar und somit Ingame.

Ein Fan fragte Pessino, ob es DLC mit verschiedenen Bart-Optionen geben wird, wozu er erklärte, dass sich gerade Galahads Gesichstbehaarung während des Voranschreitens sehr verändern würde. Auch wenn man noch keinen DLC angekündigt hat, so würde man diese Option dennoch in Betracht ziehen, sollten sich die Leute wirklich mehr Bart-Optionen wünschen.

Interessant ist noch, dass Pessino enthüllte, dass ausgerechnet Percivals Bart tatsächlich sogar den "super-leistungsstarken" GPU der PlayStation 4 in die Knie zwingen könnte, da er durch seine realistischen Reflexionen sehr viele Ressourcen frisst!

http://www.areagames.de/games/the-o...rade-order-1886-e3-2013-framerate-gut-134877/

Wenn die Leute es wünschen..
Ich gehör da sicher nich zu.. wenn se gratis kommen is es mir aber wurscht..und wenn se was kosten auch :D

Das find ich genial:
Dem Team war es wichtig, dass die gesamte Erfahrung komplett geschmeidig läuft, weswegen es auch keinen Ladebildschirm und auch keine sonstigen abrupten Übergänge gibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben