Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die letzten Videos sind wirklich der Knaller. Das Setting sowie die Technik taugen richtig. Leider bin ich von den Mechaniken immer noch nicht überzeugt, das sieht so unbeholfen, uninspiriert und halbherzig aus. Die Steuerung besteht lediglich aus dem nackten Skelett eines x beliebigen Third Person Shooters. Und einige Design Entscheidungen sind schlichtweg falsch. Es geht mir gar nicht um Innovation aber das Spiel sieht einfach aus als würde es kaum Spaß machen. Dabei hat der Entwickler für einige der besten PSP Games gesorgt.

tja nur weil man eine sache gut kann heißt es ja nichts. god of war psp war ja im prinzip auch nur alt bekanntes mit neuer story. jetzt bekommt man einen schlechten gears of war clone mit neuer story

tja nur weil man eine sache gut kann heißt es ja nichts. god of war psp war ja im prinzip auch nur alt bekanntes mit neuer story. jetzt bekommt man einen schlechten gears of war clone mit neuer story

Genau nur weil man gut dummschwätzen kann heißt das nichts.
Öh 343 Industries macht nur altbekanntes mit neuer Story.
Öh Black Tusk macht nur altbekanntes mit neuer Story.

Die Studios machen bis jetzt unter dem Namen auch nur Zeug das es schon gab.

Genau wie 100 andere Entwicklerstudios die auf einmal nen CoD, AC etc etc machen dürfen.
Das man auch ständig GoW in den Raum wirft obwohls einzig und alleine gemeinsam hat das es Third Person Shooter mit Cover Mechanik sind. Versucht auch extrem Gears zu imitieren. Hat voll CoOp ELemente und der MP von The Order erst WUHU

Ach warte gibts ja nicht....

Würds versuchen Gears nachzumachen sähe das Gameplay evtl etwas spannender aus. Das einzige was es aktuell Gameplaymäßig von anderen TPS abhebt sind die Waffen.

Alles was ich bisher sah sieht nach mehr Single Player Spaß als Gears aus.
Teil 1 nie durchgespielt und Teil 2 auch nur mit Biegen und Brechen. Danach nie wieder Hand an diese Serie angelegt.

Wenn die Steuerung auch nur annähernd so gut von der Hand geht wie bei Gears 3 oder Judgment, dann ist das in einem 3rd Person Deckungs-Shooter schonmal viel wert. Hat imo bis jetz leider noch keiner geschafft.

Teil 1 nie durchgespielt und Teil 2 auch nur mit Biegen und Brechen. Danach nie wieder Hand an diese Serie angelegt.
Dann hast du mit Gears 3 einen der besten Shooter aller Zeiten verpasst, Koop wie auch im Singleplayer.
Die Vorgänger haben wirklich ihre Höhen und Tiefen, aber der 3. Teil ist durchweg eines der best-inszenierten, best-präsentierten und best-spielenden Shooter die ich je gespielt habe...

Und dann kam Judgment...

und du willst echt ein urteil über gears abgeben xD.

zum psp thema @.hack//Haseo der unterschied ist die anderen machen schon ständig AAA spiele und keine handheld ableger. aber das du immer alles besser weist oder sachen verdrehst ist ja nicht das erstemal

Sehr gut mal wieder.
Kommst hier reingeschneit, kotzt über das Thema des Threads rum, andere kommen und meinen, dass ihnen Gears halt nicht gefallen hat und The Order sehr wohl Potenzial hat und du blaffst durch die Gegend...

und du willst echt ein urteil über gears abgeben xD.

zum psp thema @.hack//Haseo der unterschied ist die anderen machen schon ständig AAA spiele und keine handheld ableger. aber das du immer alles besser weist oder sachen verdrehst ist ja nicht das erstemal

Macht das nen unterscheid ob du nen Spiel für PSP oder ne Konsole Entwickelst dessen IP du nicht erfunden hast?
Hier wurde überhaupt nichts verdreht du behauptest die machen nur altbekanntes mit neuer Story. Trifft ebenfalls auf die oben genannten Studios zu. Und dafür das sie zum ersten mal ne große AAA Produktion an ner Konsole machen hauen sie grade grafisch so ziemlich geilen shit raus.

Genau wie die dämliche Gears of War mit neuer Story Sache. Die sollte ein Gears Fan eindeutig als Beleidigung auffassen dürfen.

und du willst echt ein urteil über gears abgeben xD

Ja, wieso auch nicht?
Nach fast 2 durchgespielten Teilen mehr als legitim, sich eine eigene Meinung davon zu bilden.

Wenn du möchtest kann ich dir jene auch lang und breit aufschlüsseln, aber das passt hier im Order Thread nicht hinein. Gerne im Gears Thread, aber da würden mich die Leute wohl ohnehin nur blöd anmachen, wenn ich des KTs geliebtes Gears kritisiere.

Wer Gears of War nicht gut findet, ist kein Mann.

Nachdem das geklärt ist:

The Order wird großartig, weil

bewährtes Spielprinzip ohne unnötige Innovationen

Unverbrauchtes ( längst überfälliges ) Setting

gutes Art-/Charakterdesign

keine Weiber-Frisuren-Emo-Scheiße

Kann doch so einfach sein, warum also der ganze Terz ?

Und jetzt bitte weiter Infos und Trailer posten.

Dann hast du mit Gears 3 einen der besten Shooter aller Zeiten verpasst, Koop wie auch im Singleplayer.
Die Vorgänger haben wirklich ihre Höhen und Tiefen, aber der 3. Teil ist durchweg eines der best-inszenierten, best-präsentierten und best-spielenden Shooter die ich je gespielt habe...

Und dann kam Judgment...

Ich zocke seit kurzem Teil 3 im coop (splitscreen 65 zoll) durch, und ehrlich gesagt ist das für mich genauso gut wie 1+2, auch wenn es ewige Jahre her ist, dass ich die ersten beiden Teile durchgezockt habe. Teil 2 ist im coop seit Jahren pausiert, im SP ist es durch, im coop habe ich es mit @Wolverine seit extrem langer Zeit auf Warteschleife. Dabei zockten wir schon Teil 1 im coop durch (Xbox Live). Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal weiterzumachen. :D

Judgment muss ich auch noch zocken, ist noch in Folie, genauso wie es 3 bis vor 1-2 Monaten war.

Aber zum Thema, wenn sich The Order wie Gears spielt, dann ist es eine win-win Situation, denn am Gameplay von Gears gab es noch nie etwas auszusetzen.

Ich zocke seit kurzem Teil 3 im coop (splitscreen 65 zoll) durch, und ehrlich gesagt ist das für mich genauso gut wie 1+2, auch wenn es ewige Jahre her ist, dass ich die ersten beiden Teile durchgezockt habe. Teil 2 ist im coop seit Jahren pausiert, im SP ist es durch, im coop habe ich es mit @Wolverine seit extrem langer Zeit auf Warteschleife. Dabei zockten wir schon Teil 1 im coop durch (Xbox Live). Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal weiterzumachen. :D

Judgment muss ich auch noch zocken, ist noch in Folie, genauso wie es 3 bis vor 1-2 Monaten war.

Aber zum Thema, wenn sich The Order wie Gears spielt, dann ist es eine win-win Situation, denn am Gameplay von Gears gab es noch nie etwas auszusetzen.
Teil 1 und 2 sind ja auch keine schlechten Spiele, aber im 3. ist der Umfang und die Abwechslung noch am größten. Bei Gears 3 hat man:
-etliche neue Gegnerarten durch Lambent und neue Locust-Gegnerarten
-neue Waffenarten wie die Retrolancer oder Lupara
-eine der besten Kampagnen imo überhaupt, in der man sogar auch mal jemand anderes als Marcus Fenix spielst
-immer noch den besten Horde-Mode bis zu diesem Tage, mit 5 Leuten auf Wahnsinnig ist das so heftig, und dann noch die Akustik dazu...
-der erfrischende Beast Modus, der echt Laune gemacht hat
-natürlich das gewohnt gute Shooter-Gameplay, das Gears 1 und 2 schon hatten
-die Story, die wirklich gut inszeniert ist, wie ich finde, gerade dadurch, dass jetzt nicht mehr der Fokus des Spiels auf Marcus oder dem Delta Squad ist

Sollte The Order sich wirklich allein von der Steuerung so wie ein Gears anfühlen, wäre das schon mal ein riesiger Pluspunkt, wobei ich dann immer noch der Meinung bin, dass dem Spiel der Umfang fehlt...

dafür würde ich mir sogar irgendwo 'ne 360 leihen! :D

Zurück
Oben