Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trailer mit deutscher Synchro:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und ein Video zur Steuerung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde die dt. Synchro auch gut. Nur die Stimme vom Alten geht gar nicht, weil ich mit der Stimme sofort Sully aus Uncharted in Verbindung bringe.

Glaube nicht zumindest ist bei der Grotte und Amazon noch nix zu erkennen mit FSK Alterseinstufung
Achtung: ab 18! Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.

steht dick und fett bei amazon.

ich lad mir das auf alle fälle runter aus dem Ami Store. bei Sony kann man sich ja nicht sicher sein ob Europa wieder eine cut version bekommt

wenn die deutsche synchro im gesamten spiel auf dem niveau gehalten wird kann man zufrieden sein! :dhoch:

Hoffentlich ist es keine reine Trailer Synchro. Da sind viele bekannte Synchronsprecher bei, die man ansonsten in Hollywoodfilmen hört. Ob man die nun für das komplette Spiel engagierte ist fraglich. Da aber Santa Monica bei den God of War Spielen immer eine grandiose Synchro ablieferte, bin ich mal guter Hoffnung.

Tweet ist weg aber Bild:
0ag0Jop.png

das sind pre order boxen. das hat der laden öfter. man sollte sich mal im gaf den thread weiter lesen bevor man das alles verbreitet

Zurück
Oben