Spiel hat allgemein wenig Trophys.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht einmal Trophies für die höheren Schwierigkeitsgrade? Schade.
review wird nochmal nach unten korrigiert?
Das riecht schon wieder nach viel zu viel unnötigem Sammelzeugs.
Schlimmer als bei MGS oder so interaktiv wie bei Heavy Rain kann es doch nicht sein, oder? Bitte klärt mich auf, hatte das Spiel eigentlich schon auf dem Radar.Kein Spiel für mich. Wenn ich einen Film schauen möchte, dann tue ich das. Das killt bei mir jedes Spiel. Nicht enden wollende Cutscenes.
Schlimmer als bei MGS oder so interaktiv wie bei Heavy Rain kann es doch nicht sein, oder? Bitte klärt mich auf, hatte das Spiel eigentlich schon auf dem Radar.
Naja, anfangs hat das Studio noch behauptet, das Spiel würde nicht andauernd durch Cutscenes und QTEs unterbrochen werden.
Naja, anfangs hat das Studio noch behauptet, das Spiel würde nicht andauernd durch Cutscenes und QTEs unterbrochen werden.
War im PS Blog. Bin am Handy und kann jetzt nicht gucken, aber es hieß, dass das Spiel nicht alle 5min unterbrochen werde. So in etwa.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen