Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mir gehen eher die töte x Gegner mit Waffe y oder mit Schussanzahl z etc. aufn Keks..
Sammelzeug sollte in den eher linearen Levels, ja kein großes Problem darstellen, wobei ich das jetz auch nich grad toll finde.

Aber ich hab eh ne gespaltene Beziehung zu Trophies..

Schlimmer als bei MGS oder so interaktiv wie bei Heavy Rain kann es doch nicht sein, oder? Bitte klärt mich auf, hatte das Spiel eigentlich schon auf dem Radar.

Ist eigentlich fast von Anfang an bekannt, dass Ready at Dawn hier quasi einen Hybriden aus Film und Shooter abliefern will. Ergo sehr linear, Story getrieben, durchinszeniert und mit vielen Cutscenes versehen. Die Cutscenes laufen jedoch nach bisherigem Stand in InGame-Engine und Echtzeit ab, damit es keinen stilistischen/optischen Bruch zwischen Gameplay und Cutscenes gibt, sondern der Übergang möglichst nahtlos ist. QTEs gibts auch einige.

Wird bestimmt kein Spaß für Leute die sich sehr an Cutscenes und Linearität in Spielen stören. Für Leute die auf cineastische Erlebnisse stehen (wie mich) aber ein gewisser Hoffnungsträger.

Naja, anfangs hat das Studio noch behauptet, das Spiel würde nicht andauernd durch Cutscenes und QTEs unterbrochen werden.

Das sind bis jetzt auch nur Spekulationen.
Die Trailer geben aber nen kleinen Blick drauf das auf ne gameplay Szene z.B. gleich nen Übergang ist der fast unbemerkt passiert da eien kurze Sequenz startet in der man aber trotzdem noch interagieren kann und weiter gehts.

Scheint also nicht wirklich penetrant zu sein wie z.B. bei MGS wo du echt nix machen kannst.

Ich denke in der Hinsicht wird das SPiel ne solide Leistung ablegen. Ich hoffe für Ready at Dawn das es wenigstens ein gutes Spiel wird. Das ist ihr erster großer AAA Titel.

Naja, anfangs hat das Studio noch behauptet, das Spiel würde nicht andauernd durch Cutscenes und QTEs unterbrochen werden.

no disconnect between cinematics and gameplay und Gameplay Will Have the Same Quality as Cutscenes hieß es.

Dass sie wenig Cutscenes versprochen haben, daran kann ich mich jetzt nicht erinnern und die obigen Aussagen treffen sehr gut, wenn man sich das Material ansieht.

Zurück
Oben