Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und selbst wenn, wenn ich einen Film wollte, hätte ich einen ausgeliehen. Weiß auch nicht, warum alle wollen, dass ihre Spiele wie Filme wirken. Kein Mensch will ein Buch, dass wie ein Bild wirkt oder eine Pizza die nach Nudeln schmeckt.Dann sollen die halt in 720p Rendern.
Filmgefühl kommt da mir jetzt nicht auf mit den Balken vor der Nase.
Die Menschheit ist verloren.
Dafuq? Ich ess sowas nichtNur Marius93.
Sicher nicht bei jedem Spiel. Aber wenn ein Spiel das bewusst zelebriert und die Ästhetik sowie die Präsentation eines Films in die Kunstform eines Spiels überführen will, dann find ich das super, wenn die Ausführung passt.Und selbst wenn, wenn ich einen Film wollte, hätte ich einen ausgeliehen. Weiß auch nicht, warum alle wollen, dass ihre Spiele wie Filme wirken. Kein Mensch will ein Buch, dass wie ein Bild wirkt oder eine Pizza die nach Nudeln schmeckt.
Und selbst wenn, wenn ich einen Film wollte, hätte ich einen ausgeliehen. Weiß auch nicht, warum alle wollen, dass ihre Spiele wie Filme wirken.
Dann sollen die halt in 720p Rendern.
Das hier könnte aber jetzt das andere Extrem werden. Schläuche und QTEs bis zum Abspann. Ich hoffe, bei dem Spiel kommt mehr rum, wäre schade um die Optik.In letzter Zeit ersehne ich sowas wieder sogar regelrecht, bei dem ganzen halbgaren Open World Kram da draußen.![]()
Bei einem Film konsumiere ich aber nur und da wählt der Regiseur den Bildbereich so, dass man möglichst eine tolles Bild bekommt. Hier bei einem Spiel bin ich der Regiseur und habe ich durch das eingschränkte Blickfeld schlicht keine Möglichkeit das ganze Geschehen so einzufangen wie ich das gerne möchte. Dieses zwangshafte Bildformat behindert einem nur in der Übersicht, anstatt dass es etwas zur Atmosphäre beiträgt. Habe das bei Evil Within gehasst und werde es zu 100% auch hier hassen.Soll wie ein Film aussehen..da hast ja auch Balken wenn er in 2.35:1 vorliegt.
Trayal schrieb:Wir befinden uns hier doch nicht auf der XO.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen