Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Soll eine reine cineastische SP-Erfahrung werden. Und das ist auch gut so, das dieses "relativ" neue Studio sich für sein erstes AAA nicht übernimmt. Wird the Order ein Erfolg wird es sicher im Nachfolger etwas derartiges geben...Das Spiel ist doch prädestiniert für einen guten Multiplayer Modus.![]()
Liegt es an dem antialiasing dass das bild durchgängig so weich ist? Die machen das generell nicht blöd und legen eine dezente unschärfe überall, es gibt wohl immer nur einen kleinen teilbereich der "scharf" ist, das andere wird ganz dezent entschärft, man sieht keinerlei aliasing, nicht mal bei den gittern, nicht schlecht. Anhand des youtube materials aber gehen details flöten, ich meine aber dass die cutszenen deutlich detailreicher sind. Ich hoffe spielor hat die scheiß schatten nicht entdeckt, sonst ist der ragemodus incoming.
Dem spiel fehlt ein ccop modus.
36 Minuten abgefilmtes Gameplay. Sieht echt atemberaubend aus.![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen