Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem muss es optisch überzeugen. Ist immerhin DER Grafik Blockbuster, unter den angekündigten Konsolen Titeln.
Etwas wie ein Uncharted 4 und seinen erbärmlichen Teaser zähle ich hier nicht.

1368113726727.gif

Vor allem muss es optisch überzeugen. Ist immerhin DER Grafik Blockbuster, unter den angekündigten Konsolen Titeln.
Nein als erstes muss es spielerisch überzeugen und da habe ich nach dem Evil Within Bildformatdebakel (fehlende Übersicht) echt meine Sorgen. Die Grafik sollte eigentlich immer zweitrangig sein, denn ein grafisch schönens Spiel nützt mir nichts, wenn das Gameplay Scheisse ist.

Nein als erstes muss es spielerisch überzeugen und da habe ich nach dem Evil Within Bildformatdebakel (fehlende Übersicht) echt meine Sorgen. Die Grafik sollte eigentlich immer zweitrangig sein, denn ein grafisch schönens Spiel nützt mir nichts, wenn das Gameplay Scheisse ist.

Scheiße und 0815 sind zwei verschiedene Sachen.
Habs ja schon gezockt und die Demo fühlt sich einfach extrem 0815 an. Alles schon so gespielt.
Es setzt sich halt aktuell 0 von anderen TPS ab.

Die Grafik macht aber schon Sinn denn man fühlt sich wirklich alleine durch das gute aussehen mehr mitten drin. Und das Game sah wirklich richtig klasse aus in der Demo.

Die Balken stören mich ehrlich gesagt überhaupt nicht im bisher gesehenen Order Material. Gameplaymässig erwart ich hier aber echt nichts grosses... das wird DER Grafikblender schlechthin. Aber genau wegen der Technik werd ich mir das Teil auch holen. Könnte das Ryse der PS4 werden.

Eben. Die Kritik am bisher gesehenen Gameplay kann ich trotzdem bis heute nicht verstehen. Ob manche da ne Gameplayrevolution erwarten...
Jop, das lässt mich seit Anbeginn dieser Gen immer wieder erstaunen. Nicht nur in Foren, sondern auch bei Reviews.
Jedes Spiel, das keine Innovationen bietet, wird gnadenlos abgestraft. Was in der letzten Gen noch als Spitzenvertreter seines Genres mit Wow-Optik gefeiert worden wäre, wird heute abgestraft, weil es "nur" bewährte Mechanismen bietet.
Wenn ein Rezept gut ist (und ein straight forward Third Person Shooter mit coolen Waffen, tollem Setting und bahnbrechender Optik wie The Order ist imo ein tolles und bewährtes Rezept), wieso sollte ich das auf einmal schlecht finden?

Ich fand auch ein Gears 3 noch klasse, obwohl es gameplaytechnisch exakt das selbe war wie schon der erste Teil und dutzende andere Spiele davor. Einfach weil mir 3rd Person Shooter gewaltig taugen.

Nur um meine Aussahe etwas zu präzisieren. Ich bin der letzte der irgendwelche Innovationen fordert. The Order muss imo nichts neues bieten... ein gut spielbarer cineastischer Deckungsshooter reicht mir vollkommen. Aber das bisher gesehene Gameplay Material sah für mich halt einfach langweilig aus. Das bisher gesehene kann mit einem Gears oder Uncharted einfach nicht mithalten.

Gears und Uncharted sind jetzt ja ach sooo~ tolle Beispiele für gute Shooter. Gears war wenn man den MP nicht gespielt hat auch nur reine Technik-Beschau, mit inhaltlichen Qualitäten zum Davonlaufen und langweiligen bzw. langsamen Cover Gunplay. Uncharted spiele ich wegen seiner Präsentation und nicht aufgrund des Gameplays.

Der letzte reinrassige AAA Shooter dessen Gameplay ich wirklich toll fand, war Vanquish. Sonst fällt mir kein Shooter aus Gen7 ein, den ich vorrangig aufgrund seines Gameplays und nicht wegen anderer Qualitäten gespielt hätte.

Ansichtssache. Meiner Ansicht nach ist GoW mit der Genreprimus im 3rd Person Bereich, auch was das Gameplay angeht.

Und bleib mir weg mit deinem Vanquish. das war nämlich meiner Meinung nach konfuse Grütze, ich konnt nicht mal die Demo durchzocken, so wenig hat mir das gefallen.

Vanquish ist was das Gameplay angeht der geilste Shooter der mir je in die Finger kam. Der Rest ist wenn überhaupt durchschnittlich, aber das Gameplay hat mich völlig gerockt.

Zurück
Oben