Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

welcher hype überhaupt? hier wird sich höchstens zur grafik positiv geäußert.

sunset overdrive, destiny, witcher 3, bloodborne, dass sind alles gehypte spiele und das auch mehr oder weniger zurecht.

Ich zitier mich mal vom Witcher 3 Thread über meine Einschätzung:

"The Order wird zwar geil aus sehen und für 8-10 Std. Spaß machen kann mir aber nicht vorstellen etwas denkwürdiges präsentiert zu bekommen wie beim Witcher 3 oder MGS V zum Vergleich."

Jop, ich freu mich auch tierisch.
Und seit dem ersten Gameplay-Material ist mir klar, dass das ein simpler 3rd Person Shooter ohne neue Finessen (außer wohl coole Waffen) wird. Ist mir aber auch scheißegal, ich mag 3rd Person Shooter, wenn ich dazu so ne Edeloptik geboten bekomme ist das für mich ein Nobrainer.
Nicht jedes Spiel muss das Rad neu erfinden, auch bekannte und schon gesehene Konzepte können mich begeistern.

Uncharted ist perfekt, Jump & Run für Erwachsene, absolut tolle Locations, alleine dafür will man wissen wie es weiter geht und kann nicht aufhören den Controller zur Seite zu legen. Denke das wird bei The Order ähnlich, man will einfach Wissen wo es einen als nächsten hin verschleppt und sabbert vor Grafikflash.

Ich glaube ich freue mich auch auf das Spiel. Ab und zu spiele ich auch mal gerne einen 3rd person shooter, und wenn ich das dann tue dann sollte der mich auch ansprechen. Und das tut The Order bisher auf jeden Fall! Vor allem wegen des Settings, das sieht wirklich überragend aus :dhoch:

Zurück
Oben